Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist wirklich los mit dem Comag 45SL HDMI???

Dragoneer

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, Habe gestern eine SL 45 HDMI erstanden - in der Hoffnung, dass das LCD-Bild auf meinem 37er ansehbar wird. Jetzt lese ich da und dort von einem ALI A1-Chip, welcher ja nicht so berückend sein soll. Ist der in der SL 45 HDMI auch verbaut oder hat die was Solideres drin? Gibt es eine FW die D****t zuverlässig macht oder jemand Cleveren, der daran bastelt?Fürchte das war ein Fehlkauf bloß mit HDMI findet man kaum was und HD kann noch warten.... Danke im Voraus! Dragoneer
 
Zurück
Oben