1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist wirklich los mit dem Comag 45SL HDMI???

Dieses Thema im Forum "SL 45 - 65 mit B1 / E1 Chip" wurde erstellt von Dragoneer, 17. Januar 2008.

  1. Dragoneer
    Offline

    Dragoneer Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, Habe gestern eine SL 45 HDMI erstanden - in der Hoffnung, dass das LCD-Bild auf meinem 37er ansehbar wird. Jetzt lese ich da und dort von einem ALI A1-Chip, welcher ja nicht so berückend sein soll. Ist der in der SL 45 HDMI auch verbaut oder hat die was Solideres drin? Gibt es eine FW die D****t zuverlässig macht oder jemand Cleveren, der daran bastelt?Fürchte das war ein Fehlkauf bloß mit HDMI findet man kaum was und HD kann noch warten.... Danke im Voraus! Dragoneer
     
    #1

Diese Seite empfehlen