Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

Was Hustler angeht... Ich hatte das Problem mit der D Box 2 UND mit Edision Argus Mini IP... Die Lösung ist.. WARTEN !!!! Denn wenn die Anderen Austriasatsender gehen, dann auch Hustler. Einfach mal an machen und eine Zeit warten..

Versuchts mal !
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

Wie kann ich die pkb raufmachen wenn bei mir noch die mbsp drauf ist?
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

Hallo

Gar nicht, da ein downgrade von mbsp auf pkb unmöglich ist. Wieso willst du denn pkb drauf machen ? Mbsp ist doch viel besser...

Wenn du es wegen austriasat machen mochte's, muss du nicht... Gen die aktuellen keys von austriasat und ORF mal da ein wo sie hingehören... Mal sehen ob's geht. Ich Sage ja !!!
Gruss
 
Zurück
Oben