1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk was ist neu an der neuen ILTV

Dieses Thema im Forum "OPTIMUSS underline" wurde erstellt von wampo68, 23. Januar 2013.

  1. wampo68
    Offline

    wampo68 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Webdesign
    Ort:
    Bayern
    Hi Leuts,
    kann mir evtl. wer sagen was sich an der neuen ILTV Software geändert bzw. verbessert hat, und noch eins wie ich den Update durchführe ohne das meine Senderlisten und SAT Konfig, NW und CS Einstellungen wech sind

    kann mir keiner Sagen ob die einstellungen beim Update erhalten bleiben oder ich alles neu machen muß weil mit meinem Unicable is des immer so gefriemel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.507
    Zustimmungen:
    9.977
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: was ist neu an der neuen ILTV

    Mach doch zuvor eine Sicherung, dann kannst Du Deine Einstellungen, wenns schiefgeht, wieder herstellen. Im Normalfall kannst Du die Software ohne überschreiben Deiner Settings flashen.
    Menue - (Winkel/Bleistift) - Sicherung auf USB/HDD, danach - Update von USB/HDD - Update Modus = Software ohne Senderliste

    MfG

    Leider macht Kuni nie eine Erklärung was neu ist. Ich konnte bisher keine Unterschiede feststellen, außer das es jetzt im CS-Menue ein Nasscamd-Emulator gibt. Was auch immer das ist??
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
    #2
    pegas und Pilot gefällt das.
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: was ist neu an der neuen ILTV

    Häufig sind auch nur neue "Keys" geupt!

    Also nichts sehbares zur alten Version....
     
    #3
    Pilot und pegas gefällt das.
  5. Fan@iC
    Offline

    Fan@iC Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: was ist neu an der neuen ILTV

    Ich weiss nicht ob die ILTV vom "Optimuss underline" die gleiche wie vom "Edision Argus Piccollo plusHDip" ist, aber beim Picollo sind die englischen MTV Sender ( Hits, Rock, 24...) nach dem aufspielen der ILTV weg:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry.
    Dafür sind einige französische Sender hell. Weiss nicht genau welche, aber MTV ist mit dabei:emoticon-0137-clapp:DDD.

    Gruß Fan@iC
    [h=2][/h]
     
    #4
  6. Sony69
    Offline

    Sony69 Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thüringen
    AW: was ist neu an der neuen ILTV

    Also meine Box hatte mit der ILTV vom 04.01.2013 einige Hänger im Menü und auf Youtube.
    Mit der ILTV vom 22.01.2013 sind die Hänger im Menü (bis jetzt) 100% weg.
    Die wenigen Hänger auf Youtube kann ich mit einem Softreset beheben.

    Grüsse ...
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: was ist neu an der neuen ILTV

    ist nur proton also payserver zugefügt wurden und dann TÄGLICH neue Versionen gekommen mit jedesmal anderer IP dorthin.....
     
    #6

Diese Seite empfehlen