Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist neu an der neuen ILTV

wampo68

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Bayern
Hi Leuts,
kann mir evtl. wer sagen was sich an der neuen ILTV Software geändert bzw. verbessert hat, und noch eins wie ich den Update durchführe ohne das meine Senderlisten und SAT Konfig, NW und CS Einstellungen wech sind

kann mir keiner Sagen ob die einstellungen beim Update erhalten bleiben oder ich alles neu machen muß weil mit meinem Unicable is des immer so gefriemel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was ist neu an der neuen ILTV

Mach doch zuvor eine Sicherung, dann kannst Du Deine Einstellungen, wenns schiefgeht, wieder herstellen. Im Normalfall kannst Du die Software ohne überschreiben Deiner Settings flashen.
Menue - (Winkel/Bleistift) - Sicherung auf USB/HDD, danach - Update von USB/HDD - Update Modus = Software ohne Senderliste

MfG

Leider macht Kuni nie eine Erklärung was neu ist. Ich konnte bisher keine Unterschiede feststellen, außer das es jetzt im CS-Menue ein Nasscamd-Emulator gibt. Was auch immer das ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist neu an der neuen ILTV

Häufig sind auch nur neue "Keys" geupt!

Also nichts sehbares zur alten Version....
 
AW: was ist neu an der neuen ILTV

Ich weiss nicht ob die ILTV vom "Optimuss underline" die gleiche wie vom "Edision Argus Piccollo plusHDip" ist, aber beim Picollo sind die englischen MTV Sender ( Hits, Rock, 24...) nach dem aufspielen der ILTV weg:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry.
Dafür sind einige französische Sender hell. Weiss nicht genau welche, aber MTV ist mit dabei:emoticon-0137-clapp:DDD.

Gruß Fan@iC
[h=2][/h]
 
AW: was ist neu an der neuen ILTV

Also meine Box hatte mit der ILTV vom 04.01.2013 einige Hänger im Menü und auf Youtube.
Mit der ILTV vom 22.01.2013 sind die Hänger im Menü (bis jetzt) 100% weg.
Die wenigen Hänger auf Youtube kann ich mit einem Softreset beheben.

Grüsse ...
 
AW: was ist neu an der neuen ILTV

ist nur proton also payserver zugefügt wurden und dann TÄGLICH neue Versionen gekommen mit jedesmal anderer IP dorthin.....
 
Zurück
Oben