Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist los am Clonemarkt?

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.513
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.910
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Es tauchen vermehrt die vermeintlichen D.ragonworth Clones auf.
Was ist mit Lonrisun? Bauen die jetzt keine Boxen mehr?
Sind die D.ragonworth Clones wirklich von D.ragonworth oder ist das auch nur ein Verkäufer?
Sind die D.ragonworth vielleicht die auf der vu-hd angesprochenen neuen Solo2 SE Boxen?

Wer sich eine neue Clone kaufen will, der sollte sich vor dem Kauf vergewissern, was für eine Box er bekommt.
Von mir gibt es keine Empfehlung mehr, wo und welche Box man nehmen sollte (auch wenn in irgendwelchen Threads etwas anderes steht).
Der Clonewar war interessant und hat irgendwo auch Spass gemacht. Das hört nun langsam auf bei mir.

Vielleicht hat jemand guten Kontakt nach China und kann fragen, was da los ist.
 
AW: Was ist los am Clonemarkt?

Ich habe es gefragt D2 und ihrem antwort ware "lonrisun boxen sind su teuer die drachen sind 50 dollar billiger und sind mit V3 auch timebombe geschutz" dass ware die atwort von Cartier und m..shop

Die Chinezen ver@rschen jnd yetz mit billige sch@ise boxen!!
 
AW: Was ist los am Clonemarkt?

Versteh die Chinesen nicht.
Die Lonrisun Boxen hatten doch gerade einen relativ guten Support, jetzt wechseln die Verkäufer die Boxen und die Probleme fangen richtig an.
Jetzt werfen sie den Schrott auf den Markt und die Duo2 ist so teuer wie eine Originalbox.
Es dürfte keiner mehr bestellen.
Sunray sind da noch eine Ausnahme, aber sie werden warm und haben das grüne Display. Die Ferrari Box ist immer noch nicht draussen, auf die bin ich ja auch gespannt.
Hoffentlich kriegen die Chinesen wieder die Kurve.
 
AW: Was ist los am Clonemarkt?

fuck und ich wollte mir in kürze eine bestellen, sind die normalen solo2 und mini solo2 gleichermaßen betroffen? wenn beides betroffen sind dann bleibt ja fast nur sunray als alternative....
 
AW: Was ist los am Clonemarkt?

Bei den Minis habe ich bis jetzt noch nichts von einem anderen Hersteller gehört.
 
AW: Was ist los am Clonemarkt?

sind die minis alles lonrisun boxen? dann wird meine entscheidung wohl auf die mini fallen, auch wenn die etwas "billig" aussieht.

alternative wäre bei alibaba bestellen, wenn man dort nach "lonrisun" sucht dann kriegt man einige verkäufer angezeigt die die boxen verkaufen,
leider wäre das wesentlich umständlich als bei einem der üblichen shops zu kaufen, dazu kommt dass die verkäufer meistens dort auf mindestens 5 stück abnahmemenge bestehen....
 
AW: Was ist los am Clonemarkt?

Also das grüne Display ist ja wirklich kein Ärgernis und Argument gegen Sunray.
Wenn die Mini das grüne Display hätte ,wäre ich froh:DDD

Habe Original Duo2/Solo2 Mini Solo2/Sunray Solo2 für mich sind alle mit gleicher Bildqualität.Eher ist die Duo2 etwas schlechter.

Mit Lüfter oder Notebookcooler geht Sunray auf 45 Grad runter und Box fühlt sich kühler an als Original Solo2 mit 36 Grad
 
Zurück
Oben