Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist ein Cloud-Dienst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

circamo

Newbie
Registriert
28. Mai 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Ich werde eine App entwickeln, meine Freunde sagen, dass ich einen Cloud-Server und eine Datenbank brauche. Ich weiß nichts über Cloud-Dienste. Ich möchte wissen, was es ist. Wer kennt das Know-how in diesem Bereich, können Sie mir eine detaillierte Einführung geben?

Hat jemand noch Ideen oder kann helfen?

Danke.
 
Wenn DU eine App entwickeln möchtest, solltest Du auch wissen und Dir Gedanken machen, ob Du eine Cloud-Infrastruktur brauchst.
Cloud Computing ist ein sehr allgemein umfassender Begriff.
Man müsste schon genauer wissen was du suchst bzw. was dein Projekt braucht. Wenn du nur einen Datenbank-Server brauchst musst du nicht zwingend zu Cloud-Diensten greifen, liegt halt an der größe deines Projektes, die Art der Daten, wie die Daten verarbeitet werden und und und.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben