Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist eigentlich gebrickt?

seltengast

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

blöde frage wie stelle ich fest, dass meine Box gebrickt ist und was soll ich machen, wenn es der Fall ist?

Vorgeschichte: 09.2015 habe ich V+ Solo2 mini aus China bestellt ( laut Aufkleber auf dem Lüfter: Lonrisun mitBlack Holle 2.1.0.1).
Vor einige Zeit fangen die Probleme an. Eine Analyse hat gezeigt, dass Root-Partition voll war. Ich könnte nichts tun.
Nach lange hin und her habe ich entschieden die Box neu zu flaschen.
Zuerst habe ich VTi 6.0.5 eingespielt danach BH 2.0.8 - alles wunderbar geklappt. Allerdings ruckelte das Bild.
Dann probierte ich BH 2.1.0.1 (diese Version habe ich ursprünglich gehabt) hat auch geklappt. Nach einigen Spielen, könnte ich aber nur ca 312 Kanäle auf Astra finden und nur ein Paar davon zeigen etwas, dabei sind keine "normale" Sender (wie Vox, ZDF, RTL etc.)

Frage ist meine Box gebrikt? kann ich sie reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist eigentlich gebrickt?

Gebrickt würde bedeuten, dass sie gar nicht mehr funktioniert.
Schüssel ist richtig eingestellt?
 
AW: was ist eigentlich gebrickt?

Danke, bin beruhigt.
Ich spiele noch ein bisschen mit der Box und melde mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben