1. habe ich dort geschrieben und auch Dream nochmal selbst angeschrieben.
Außerdem hat mein Bekannter mit einem Kollegen der bei der Verbraucherzentrale arbeitet geredet und es wurde berichtet das es in letzter Zeit sehr viele Beschwerden über diese Firma bei denen eingegangen sind
2. habe ich nur hier auf die Angriffe von mehreren Leute mich verteidigt bzw. Stellung genommen.
3. den Händler kann ich nicht anschreiben, da er Pleite ist und deswegen hatte ich bei Dream angerufen die es auch wussten das der Händler Pleite ist.
4. Ich weiß auch nicht warum Ihr so ein Drama daraus macht. Alles was ich geschrieben habe ist Tatsache und wenn Ihr weiterhin eine Dreambox kaufen wollt macht es mein Segen habt Ihr. Ich werde es auf jedenfall nicht mehr tun.
Ich hoffe sogar das die nicht zur Reparatur musst und Ihr solange warten müsst.
5. nicht umsonst ist Dreambox so oft Pleite gewesen und die Umsatzzahlen sind sehr stark zurück gegangen. Das muss ja ein Grund haben.
für mich Ist es jetzt hier zu Ende viel Spaß mit Euren Dreamboxen
Genauso ist es
1-2-3 Monate Max ok aber danach ist ein No Go und wenn Dreambox eine gute Firma wäre hätte die sich gemeldet bzw. Ein Austausch Gerät geschickt
Ja klar wenn bei Dir der Fernseher oder Receiver kaputt geht wartest Du 5 Monate oder länger damit Du wieder schauen kannst?
Ach ja Du kaufst dann besser Neu weil sich ja jeder mal eben sowas kaufen kann und sollte wenn mal ein Gerät kaputt geht.
Wir reden hier von einer langen Zeit was nicht geht und auch nicht sein darf. Wenn Dreambox keine Ersatzteile hat oder keine bekommt dann müssen die halt einen anderen Weg gehen.
Arbeitest Du bei Dreambox oder hast Du da irgendwelche Anteile oder warum verteidigst Du sowas?