1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von habaneros, 15. September 2013.

  1. habaneros
    Offline

    habaneros Ist oft hier

    Registriert:
    26. August 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe vor meinen Ariva 102E im Schlafzimmer zu stellen, denn ich habe mir einen ET4000 gekauft.
    Nun kommt die Frage wie ich es am Bestem verbinden

    Schlafzimmer ist über den Wohnzimmer wo die Fritzbox ist, leider ist der WLAN Empfang sehr schlecht, aber Stream vom der ET4000 bekomme ich einwandfrei mit der Powerline

    1.) ein Repeater (also eine Fritz Box 7170 als Repeater nutzen, ich benutze die 7320)
    2.) habe eine Powerline 500 von Netgear (empfang ist Gelb)
    3.) einen LAN Kabel verlegen (ist aber meine letzte Möglichkeit.

    Was würdet den Ihr so raten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was ist besser?

    Powerlan funtz für HS sehr gut.
    Wenn Kabel legen nicht geht wäre das mein Favorit.

    WLAN gab beim mir mit dem Ariva nur Probs.


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Was ist besser?

    Kabel ist sicher die besste Lösung, ansonsten würde ich anstatt WLAN PowerLan verwenden!
     
    #3

Diese Seite empfehlen