Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was heißt Kanal ungültig PMT Zeit abgelaufen

langer62

Hacker
Registriert
19. Oktober 2011
Beiträge
311
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
hallo

Da es ja Neue Erkentnise gibt zum Aufnahme Problem,bin ich auch mal wieder am Testen.

Jetzt hat Ich nach dem die Eco+ auf den zum Aufnehmende Sender geschalt hat diesen Fehler Hinweis.
Kanal Ungültig die Zeit für PMT ist abgelaufen oder zu kurz in etwa.
Aber das Bild des Senders ist OK/Hell und es wird aufgenommen,deshalb mal meine Frage.

Wann und warum kommt so ein Fehlerhinweis,kann man da was Einstellen und wo.
Habe UM Kabel und kurz vorher noch Geschaut auf beiden Tuner fast voller Ausschlag 97-98%:

Ach ja die Hinweistafel blieb auch bis Ich sie weg drückte.

gruss langer
 
AW: Was heißt Kanal ungültig PMT Zeit abgelaufen

Wenn die PMT nicht gelesen werden kann, könnten Empfangsprobleme dafür verantwortlich sein. Möglich, das das Signal zu stark ist.
 
AW: Was heißt Kanal ungültig PMT Zeit abgelaufen

hallo

Danke erstmal

So in diese Richtung habe ich auch schon gedacht,aber nehmen wir mal an das Signal ist zu Stark dafür hätte ich Dämpfungglieder hier.
Gibt es dafür eine bestimmte Zeit die wo eingestellt/vorgegeben ist,ich meine ich hätte das auch schon beim Zappen gehabt.
Hätte das zu folge das bei 2 hintereinander folgen HD PayTV Aufnahmen die 2 Aufnahme nach genau 3 Minuten einfriert.
Diese 3 Minuten sind genau die Vor und Nachlaufzeit die eingestellt ist.

Dann ist es die Zeitspanne wo beide Tuner gleichzeitig Arbeiten/Aufnehmen,und brechen dann vil weg und deshalb bleibt die Aufnahme stehen.

gruss langer
 
AW: Was heißt Kanal ungültig PMT Zeit abgelaufen

hallo,
jep habe ich auch seit ich die Aufnahmen mit dem im Tread vorgeschlagenen Einstellungen,
im Timer vorgenommen habe.
(umschalten und aufnehmen) muss damit zu tun haben.

klappt aber sehr gut und das Bild friert nicht mehr ein beim Aufnahmestart.
denke hat mit der Signalquali nix zu tun.
MFG
 
Zurück
Oben