1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was geht mit JVC KW AVX 810

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von DeUnwissende, 4. Februar 2011.

  1. DeUnwissende
    Offline

    DeUnwissende Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    nachdem ich nix im Netz, nix auf dem Board und auch keinen passenden Bereich gefunden habe schreib ich mal hoffnungsvoll hierhin :emoticon-0126-nerd:

    Ich hab seit Jahren ein JVC AVX810 im Auto und mitlerweile frage ich mich ob das ding nicht vielleicht ein bisschen mehr kann.
    Vll. andere Software oder irgendwas damit das Teil schicker, schneller, moderner wird usw.; denke an Technik ist da ja so einiges drin verbaut (oder nicht?)
    Wäre cool wenn Ihr was wüsstet :emoticon-0139-bow:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DeUnwissende
    Offline

    DeUnwissende Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was geht mit JVC KW AVX 810

    Oh man, hätte ja nicht gedacht das mit dem Radio ja wirklich sonst nix anzufangen ist.... aber ok, ich hab ja noch n Navi und das kann anscheinend mehr:emoticon-0103-cool:
    Mal sehen ob ich das hinbekomme, sonst muss ich euch leider nochmal belästigen :Laie_87A:

    MFG

    DeUnwissende
     
    #2

Diese Seite empfehlen