1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein CI Modul habe ich ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Cams" wurde erstellt von worldofwork, 18. April 2008.

  1. worldofwork
    Offline

    worldofwork Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe ein modul geschenkt bekommen. es ist von dem sender freextv. eine karte ist auch noch drin.viacess steht drauf. habe ich bekommen, weil freex irgendwann den betrieb auf astra eingestellt hat, so habe ich mir sagen lassen.was kann ich mit dem modul anfangen und was könnte es für eins sein ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Was für ein CI Modul habe ich ???

    also wenn freextv auf dem modul steht,ist es wohl fuer dieses bouquet geeignet,
    das allerdings nur viacess auf der karte steht macht mich ein wenig stutzig,sollte im allgemeinen ja andersherum sein
    kannst net mal nen snapshot machen und einstellen
     
    #2

Diese Seite empfehlen