Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht man alles um mp3 abzuspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zanderman111

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Moin moin,
ich habe mir die M3 besorgt, Sorglospaket drauf, Ordner angelegt und los. Super geklappt. Nun hab ich gelesen, daß man den DS lite auch als mp3 Player nutzen kann. Was muss ich machen, damit die Kiddies Hörspiele abspielen können? Und welche Formate sind abspielbar?

THX
 
AW: Was braucht man alles um mp3 abzuspielen?

tja, dann fällt Mucke vom DS wohl aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was braucht man alles um mp3 abzuspielen?

Wieso soll es ausfallen??? Brauchst doch nur eine Antwort und die gibt es jetzt:

Leg auf der Karte ( mini-sd oder sdhc ) einen Ordner mit der Bezeichnung Musik (nur ein Beispiel, kannst den Ordner auch Herbert, Erwin oder Walter nennen. Das spielt keine Rolle) an und kopiere in den Ordner die Musik, die Du hören willst. Ich empfehle das Format mp3, wegen der Größe!!!

Karte/n einlegen, DS starten und dann im Menu Musikwiedergabe auswählen. Dann noch die Musik aus dem Ordner starten und schon ist alles gut!!!

Achja, den Smilie hättest Du dir sparen können!
 
AW: Was braucht man alles um mp3 abzuspielen?

thx für die Hilfe.
 
AW: Was braucht man alles um mp3 abzuspielen?

Ja stimmt hab ich selbst auch schon gemacht,
Ideal zum Urlaub fahren -- Kinder hören über Headset eigene Musik und müssen sich nicht den Quatsch vom Autoradio anhören.
 
AW: Was braucht man alles um mp3 abzuspielen?

Hallo
und danke für die Erklärung, meine Kids sind begeistert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben