Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was bitte Kaufen ??

cocusalem

Newbie
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
BW - HN
bin ich hier richtig ? - wenn nicht bitte verschieben !

Hallo liebe Gemeinde,

vorweg: ich bin ein absoluter Neuling in dem Milieu :ja
Habe schon einige Tage hier Queergelesen aber verstehe eigentlich nix,
nix mehr - zuviel input, bin eher verwirrt.......aber lernfähig !



Deswegen werde ich jetzt mal anfangen Eure nerven zu Belasten:
Also, ich habe einen Neuen HD Full TV bestellt, warte noch drauf…..*freu*
Momentan sehen wir noch Kabel auf dem alten RöhrenTV.
Aber alles soll anders werden…… eine SATanlage muss her,
aber es fängt schon bei der Richtigen Wahl der Geräte an:
welche Schüssel, LNB, ‚Koaxkabel, Receiver usw… ?????
Ich würde gerne HDTV sehen. Gut wär auch HD+
und später ? wer weiß, deswegen sollte das Gerät gleich richtig ausgesucht werden, um einige „Optionen“ für die Zukunft mit einzuplanen und später nicht nochmal upgraden zu müssen.
·Lan Anschluss am Receiver wäre gut. (evtl – CS später… muss aber nicht zwingend)
·Festplatte extern per eSata wäre toll (oder intern, ist auch ok – aber bestimmt teurer ?)
·Twin gedöns brauchen wir nicht.
·Support und Vielseitigkeit des Gerätes ist wichtiger
·Ja ja, und die Helligkeit natürlich

Womit ich weniger anfangen kann ist:
Zertifiziert sein für ?? (Was macht da Sinn ?)
Emu für Key´s ? - Autoupdate ??
Common Interface und CA-Module (Wichtig, oder ?)