Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeudet "Valid to", obwohl Entitlements gelten länger?

Advocat

Hacker
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Hallo allseits.

Was bedeudet "Valid to-2014-08-28", obwohl Entitlements gelten bis 2015-07-08 bei eine HD01 Karte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe sie gerade gekauft und aktiviert/in Betrieb genohmen.
Danke im Voraus.

Grüße Advocat
 
AW: Was bedeudet "Valid to", obwohl Entitlements gelten länger?

Hi,

bis zum 28.8 funktioniert die Karte, wenn sie bis dahin keine weiteren EMMs bekommt. Bezahlt ist die Karte bis 8.7.15 minus ca 14 Tage. Die EMMs verlängert das Valid To Datum

Grüße
Bombadil
 
AW: Was bedeudet "Valid to", obwohl Entitlements gelten länger?

Hallo alle zusammen,

was bedeutet denn bei einer S02 Karte, die ich nach der aktuellen Sky-Kartentauschaktion (V14) behalten darf und nicht zurückschicken muss, "valid to- unlimited" (Entitlements werden ebenfalls mit unlimited angezeigt)? Heißt dass, solange ich alle EMM blocke kann ich mit der Karte schauen, bis Sky die Nagraverschlüsselung endgültig nicht mehr nutzt? Zur Sicherheit habe ich mit dem gleichen Modul 4 weitere aktive S02 Karten geprüft. Bei allen anderen Karten werden plausible Daten bzw. Zeiträume angegeben. Irgendwie kann das doch nicht sein.

LG, Rob
 
Zurück
Oben