Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.021
Reaktionspunkte
2.995
Punkte
383
Ort
im Norden
Wir bauen uns eine PW-Zugangskarte

So bekommen wir auch eine falls die einen bei der Auslieferung der neuen Karten vergessen

Da immer wieder der Ärger besteht, das das Au nicht geht bzw das EMU nicht in Ordnung ist,
habt ihr nun die Möglichkeit euch eine Zugangskarte selbst zu bastel.
Selbst unerfahrene Anfänger oder Quereinsteiger aus der ABO-Szene können mitmachen.

Alles was ihr dazu braucht und wie es gemacht wird steht in der Anleitung.

Materialien: Papier, 1 Drucker, etwas Pappe, Schere, Kleber.

So, bevor wir nun anfangen uns die Zugangskarte zu bauen, sollten wir uns im Klaren sein,
das wir was sehr sehr praktisches uns basteln und dem Lau-glotzen mit dieser Karte zusätzlich
für familiäre Harmanie sorgen.

Falls beim patchen etwas falsch läuft, dann hilft kein Jtag oder ähnliches.........
dann ist nur noch öffentliches Fernsehen wie früher drin.


So , nun wollen wir anfangen:

als erstes, drucken wir die Anleitung aus, damit wir nicht immer zum Pc rennen müssen und so
sofort nachschauen können.
Danach laden wir die Karten-Vorderseite und Rückseite herunter.
Diese wiederum müssen dann auf HOCHGLANZPAPIER ausgedruckt werden.
Nach einer Trocknungsphase von 5 Minuten mindestens können wir die beiden Seiten ausschneiden
und auf den Karton kleben.Den Kleber nicht zu dick auftragen!!!
WICHTIG:Bitte achtet darauf, das beide Seiten deckungsgleich sind.

Wenn das geschehen ist und die Karte mit Hilfe zweier Bücher fest zusammengepresst durchgetrocknet ist,
können wir dann uns um den Chip kümmern.
Wir nehmen dann die Telefonkarte mit etwas Restguthaben (1Ct reicht) und schneiden vorsichtig....
aber ganz vorsichtig den Chip aus und kleben ihn an die vorgesehene Stelle der Karte die nun fast fertig ist.

Wenn der Chip auf der Karte sitzt und der Kleber trocken ist, dann kommen wir ans patchen der Karte.

Karte in die Box stecken und warten bis der neue Schlüssel auf die Karte geschrieben wird.
Falls dann immer noch dunkel ist, die Hotline anrufen und unendlich lange nerven, bis die sich bereit erklären
sofort kostenlosen Ersatz zu schicken mit kompletter Freischaltung ( wichtig,drauf bestehen).

So haben wir erfolgreich gebastelt und die Familie und besonders die Kinder haben dazugelernt.

Reklamationsanfragen oder Beschwerden bitte an Brumiere
Ich hab euch nur den Weg gezeigt.

Euer Holzi
 
AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

Holzi - auf meiner Telefonkarte sind noch 24 cent.
Geht das damit auch ? :O
Und welchen Kleber hast Du genommen.Mit Welchen bekomm ich Alles helle.
Fragen über Fragen.
 
AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

mhh versuch´s mal mit uhu da patex die bumbala-kanäle net hell macht!
 
AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

Schon ausprobiert und es funktioniert :D:D.. Ich habe mich köstlich amüsiert!! Lg.
 
AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

hallo,was kann ich mit meiner alten org.prem-karte ,das was helle wird.danke..
 
AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

gibt es hier einen bereich wo ich ne telefonkarte bekomme??? ich hab kein guthaben mehr auf meiner....:24:
 
AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

WOW super hat gefunzt mein handy is nun auch sogar HD :24:total hell:16: "blended by the lights":16:
 
AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

hallo,wenn das so gehen soll brauche ich doch nur auf meiner nicht frei geschaltete org.prem-cart nen tel-ship kleben oder ist es falsch verstanden.
 
AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

Mann, so einfach geht das .........???????????????

Ein bisschen Spass muss sein......

Toll gemacht, sehr amüsant:21::21::21:
 
AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

...muß man da nen Tintenpisser nehmen oder geht dat auch mit nem Farb-Laser?....

TzTzTz

Wann werden wir wohl verhaftet......?
 
AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

Hab die Idee von Holzwurm verbessert, wer auf Holzwurm hört ist auf dem Holzweg:D

Also , anstatt der Pappe hab ich eine 5mm Spanplatte genommen, darauf klebt man die Hochglanzbilder ,wie von Holzi beschrieben, auf, der Rest wie bei Holzi.Danach hatte ich eine solide Hardware, besser als die Papp-Software. Mit einer 40er Schraubzwinge schiebt man nun die neue Karte in den CI-Schacht des Receivers.

Wenns jetzt nicht klappt, kann man nach Beschwerdeanruf bei Brummi auch gleich einen Neuen Rec. verlangen, da der Receiver mit der Karte "Verheiratet ist".

SG Tam²
 
Zurück
Oben