1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von Holzwurm0101, 15. Februar 2008.

  1. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    Wir bauen uns eine PW-Zugangskarte

    So bekommen wir auch eine falls die einen bei der Auslieferung der neuen Karten vergessen

    Da immer wieder der Ärger besteht, das das Au nicht geht bzw das EMU nicht in Ordnung ist,
    habt ihr nun die Möglichkeit euch eine Zugangskarte selbst zu bastel.
    Selbst unerfahrene Anfänger oder Quereinsteiger aus der ABO-Szene können mitmachen.

    Alles was ihr dazu braucht und wie es gemacht wird steht in der Anleitung.

    Materialien: Papier, 1 Drucker, etwas Pappe, Schere, Kleber.

    So, bevor wir nun anfangen uns die Zugangskarte zu bauen, sollten wir uns im Klaren sein,
    das wir was sehr sehr praktisches uns basteln und dem Lau-glotzen mit dieser Karte zusätzlich
    für familiäre Harmanie sorgen.

    Falls beim patchen etwas falsch läuft, dann hilft kein Jtag oder ähnliches.........
    dann ist nur noch öffentliches Fernsehen wie früher drin.


    So , nun wollen wir anfangen:

    als erstes, drucken wir die Anleitung aus, damit wir nicht immer zum Pc rennen müssen und so
    sofort nachschauen können.
    Danach laden wir die Karten-Vorderseite und Rückseite herunter.
    Diese wiederum müssen dann auf HOCHGLANZPAPIER ausgedruckt werden.
    Nach einer Trocknungsphase von 5 Minuten mindestens können wir die beiden Seiten ausschneiden
    und auf den Karton kleben.Den Kleber nicht zu dick auftragen!!!
    WICHTIG:Bitte achtet darauf, das beide Seiten deckungsgleich sind.

    Wenn das geschehen ist und die Karte mit Hilfe zweier Bücher fest zusammengepresst durchgetrocknet ist,
    können wir dann uns um den Chip kümmern.
    Wir nehmen dann die Telefonkarte mit etwas Restguthaben (1Ct reicht) und schneiden vorsichtig....
    aber ganz vorsichtig den Chip aus und kleben ihn an die vorgesehene Stelle der Karte die nun fast fertig ist.

    Wenn der Chip auf der Karte sitzt und der Kleber trocken ist, dann kommen wir ans patchen der Karte.

    Karte in die Box stecken und warten bis der neue Schlüssel auf die Karte geschrieben wird.
    Falls dann immer noch dunkel ist, die Hotline anrufen und unendlich lange nerven, bis die sich bereit erklären
    sofort kostenlosen Ersatz zu schicken mit kompletter Freischaltung ( wichtig,drauf bestehen).

    So haben wir erfolgreich gebastelt und die Familie und besonders die Kinder haben dazugelernt.

    Reklamationsanfragen oder Beschwerden bitte an Brumiere
    Ich hab euch nur den Weg gezeigt.

    Euer Holzi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    Und die Module von Holzi gibts hier: :D:D:D
     
    #2
  4. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    Holzi - auf meiner Telefonkarte sind noch 24 cent.
    Geht das damit auch ? :O
    Und welchen Kleber hast Du genommen.Mit Welchen bekomm ich Alles helle.
    Fragen über Fragen.
     
    #3
  5. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    mhh versuch´s mal mit uhu da patex die bumbala-kanäle net hell macht!
     
    #4
  6. Ladykiller44
    Offline

    Ladykiller44 Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    Schon ausprobiert und es funktioniert :D:D.. Ich habe mich köstlich amüsiert!! Lg.
     
    #5
  7. laus1122
    Offline

    laus1122 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kontrolleur
    Ort:
    NRW
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    Bei mir nicht.:diablo:Zu wenig Kleber?
     
    #6
  8. 1kay-olaf
    Offline

    1kay-olaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    hallo,was kann ich mit meiner alten org.prem-karte ,das was helle wird.danke..
     
    #7
  9. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    gibt es hier einen bereich wo ich ne telefonkarte bekomme??? ich hab kein guthaben mehr auf meiner....:24:
     
    #8
  10. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    WOW super hat gefunzt mein handy is nun auch sogar HD :24:total hell:16: "blended by the lights":16:
     
    #9
  11. 1kay-olaf
    Offline

    1kay-olaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    hallo,wenn das so gehen soll brauche ich doch nur auf meiner nicht frei geschaltete org.prem-cart nen tel-ship kleben oder ist es falsch verstanden.
     
    #10
  12. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    nein....so wie ich das verstanden habe brauchst du eine original telefonkarte und den richtigen kleber...sonst wird dat nüscht..:24:
     
    #11
  13. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Best Member

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    Mann, so einfach geht das .........???????????????

    Ein bisschen Spass muss sein......

    Toll gemacht, sehr amüsant:21::21::21:
     
    #12
  14. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    ich glaub das meintest du jetzt nich ernst oder:21:
    hier is funecke aber versuchs ma zu basteln :DDD
     
    #13
  15. Big_little
    Offline

    Big_little Freak

    Registriert:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing. Luftfahrzeugtechnik
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    ...muß man da nen Tintenpisser nehmen oder geht dat auch mit nem Farb-Laser?....

    TzTzTz

    Wann werden wir wohl verhaftet......?
     
    #14
  16. TamTam2
    Offline

    TamTam2 Ist oft hier

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Warum Warten:Wir bauen uns eine neue PW-Zugangskarte

    Hab die Idee von Holzwurm verbessert, wer auf Holzwurm hört ist auf dem Holzweg:D

    Also , anstatt der Pappe hab ich eine 5mm Spanplatte genommen, darauf klebt man die Hochglanzbilder ,wie von Holzi beschrieben, auf, der Rest wie bei Holzi.Danach hatte ich eine solide Hardware, besser als die Papp-Software. Mit einer 40er Schraubzwinge schiebt man nun die neue Karte in den CI-Schacht des Receivers.

    Wenns jetzt nicht klappt, kann man nach Beschwerdeanruf bei Brummi auch gleich einen Neuen Rec. verlangen, da der Receiver mit der Karte "Verheiratet ist".

    SG Tam²
     
    #15

Diese Seite empfehlen