Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum schaltet sch Ariva nach ersten Timer aus

Andy009

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Ich habe ein Problem mit dem Ariva.

Ich nehme viel über den Ariva 202 E per VHS / DVD Recorder auf. Leider klappt dies nur bei der ersten Aufnahme, da
sich der Ariva nach dem ersten Timer selbständig ausschaltet. Wenn dann der zweite Timer beginnt, wird nur noch Ton und schwarzes Bild aufgenommen.

Ich könnte zwar per USB aufnehmen, diese Aufnahmen sind aber leider verschlüsselt, sogar bei den freien Sendern, was ich nicht wirklich verstehen kann.

So, nun hat Ferguson ja ein neues Update rausgebracht. Dort wurde auch die Timerfunktion überarbeitet bzw. verbessert. Leider hat sich dahingehend aber nicht viel verändert. Alles beim alten.

Ich verstehe nicht, das z.B. bei einer PVR z.B. USB Aufnahme, man einstellen kann, ob der Ariva nach dem ersten Timer ausgeschaltet werden soll oder nicht. Wenn man z.B. nach den Timer ausschalten aktiviert, verfliegen die anderen Timerprogrammierungen, warum auch immer. Soll heißen, nur die erste aufnahme wurde gestartet.

Ich hatte schon hier HowTo Ferguson Ariva 202 E Aufnahme DVD Recorder

nachgefragt. Vileleicht erhalte ich unter einen anderen Präfix eine Antwort. Denn was nützt ein Timer, wenn man nur eine Aufnahme starten bzw. nur eine Aufnahme erfolgreich ist.

Ich hoffe, jetzt auf vielleicht mehr Inntresse, da mein Thema jetzt mit Problem gekennzeichnet ist. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Konstallation wie ich und bei dem gehts.

Ich sage schon mal DANKE.
 
Zurück
Oben