Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warum laufen einige files länger als die anderen?

vize

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hiho,

bei einigen Files ist die Haltbarkeit um ein vielfachen länger als bei den anderen. Es soll sogar Karten geben die 1/2 -1 Jahr laufen und noch laufen.
- Ist dies Receiver Abhängig ?
- Kartenversion Abhängig ?
- oder waren das nur super files :)

Ciao
 
AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

Das liegt am Provider. Der eine PayTV Anbieter wechselt des öfteren den Key, wobei der andere es einfach laufen lässt.
 
AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

..nagut da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Habe das kleine wort nova vergessen.
Es gibt gamma karten mit nova files die sehr viel länger laufen, WARUM??
Dies liest man immer wieder im Netz.

Ciao
 
AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke das liegt an der Kartenversion.
Ich habe eine ältere Karte mit dem File vom 03.04..2008 beschrieben und sie wurde hell. :hell
Eine neuere Karte habe ich mit dem gleichen File beschrieben und sie wird nicht hell. :OO
 
AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

....aha.....

wieviel verschiedene versionen gibt es den und wie kann man feststellen welche man hat??????


Ciao
 
AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

Hallo,die Version der Karte kannst unter Smart Menü nach gucken,und zu deiner Frage" es liegt am Receiver,ich hab das schon mal geschrieben das Boxen gibt wo man den AU Update einstellen kann,ich hab z:b ein Sab und ein Koscom wo ich bei jeden keywechsel die Karte neu beschreiben muß aber bei nem Octagon ist z.B nicht der fall es sind die selben Karten nur das ich beim Octagon unter Smart Menü den AU einstellen kann,so mit rennt die Karte mit die selben file von Anfang an...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

....das der Receiver dafür verantwortlich ist, habe ich gestern Abend vermutet als ich im Menü vom Humi 5400 herumstellte (HOT11.1). Cool das man seine Vermutung bestätigt wird.
Cardblocker aus und Update zulassen im HOT Menü.

Das mit der Cardinfo, bin ich nicht gekommen (1000Thx) der Receiver sagt das ich Version 4.1 habe.

Verstehe ich es Richtig, Version der Card ist egal Hauptsache sie steckt im richtigen Receiver ist aktiviert und läuft und macht AU, ODER gibt es unterschiede der einzelnen Card's.

Ciao
 
AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

wie schon geschrieben,ich hab drei verschiedene Boxen Getestet und das hat sich rausgestellt,hab auch verschiedene Card Versionen Probiert das ist eigentlich egal,das Ergebnis bleibt gleich,mit dem Sab oder Koscom wird dunkel und beim Octagon war und ist die Karte noch immer helle seit dem ersten Tag und das ist schon fast ein Jahr her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben