1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum laufen einige files länger als die anderen?

Dieses Thema im Forum "Gamma Card" wurde erstellt von vize, 11. Mai 2009.

  1. vize
    Offline

    vize Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hiho,

    bei einigen Files ist die Haltbarkeit um ein vielfachen länger als bei den anderen. Es soll sogar Karten geben die 1/2 -1 Jahr laufen und noch laufen.
    - Ist dies Receiver Abhängig ?
    - Kartenversion Abhängig ?
    - oder waren das nur super files :)

    Ciao
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

    Das liegt am Provider. Der eine PayTV Anbieter wechselt des öfteren den Key, wobei der andere es einfach laufen lässt.
     
    #2
  4. vize
    Offline

    vize Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

    ..nagut da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
    Habe das kleine wort nova vergessen.
    Es gibt gamma karten mit nova files die sehr viel länger laufen, WARUM??
    Dies liest man immer wieder im Netz.

    Ciao
     
    #3
  5. MrBlack
    Offline

    MrBlack Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

    Ich denke das liegt an der Kartenversion.
    Ich habe eine ältere Karte mit dem File vom 03.04..2008 beschrieben und sie wurde hell. :hell
    Eine neuere Karte habe ich mit dem gleichen File beschrieben und sie wird nicht hell. :OO
     
    #4
  6. vize
    Offline

    vize Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

    ....aha.....

    wieviel verschiedene versionen gibt es den und wie kann man feststellen welche man hat??????


    Ciao
     
    #5
  7. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

    Hallo,die Version der Karte kannst unter Smart Menü nach gucken,und zu deiner Frage" es liegt am Receiver,ich hab das schon mal geschrieben das Boxen gibt wo man den AU Update einstellen kann,ich hab z:b ein Sab und ein Koscom wo ich bei jeden keywechsel die Karte neu beschreiben muß aber bei nem Octagon ist z.B nicht der fall es sind die selben Karten nur das ich beim Octagon unter Smart Menü den AU einstellen kann,so mit rennt die Karte mit die selben file von Anfang an...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
    #6
  8. vize
    Offline

    vize Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

    ....das der Receiver dafür verantwortlich ist, habe ich gestern Abend vermutet als ich im Menü vom Humi 5400 herumstellte (HOT11.1). Cool das man seine Vermutung bestätigt wird.
    Cardblocker aus und Update zulassen im HOT Menü.

    Das mit der Cardinfo, bin ich nicht gekommen (1000Thx) der Receiver sagt das ich Version 4.1 habe.

    Verstehe ich es Richtig, Version der Card ist egal Hauptsache sie steckt im richtigen Receiver ist aktiviert und läuft und macht AU, ODER gibt es unterschiede der einzelnen Card's.

    Ciao
     
    #7
  9. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: warum laufen einige files länger als die anderen?

    wie schon geschrieben,ich hab drei verschiedene Boxen Getestet und das hat sich rausgestellt,hab auch verschiedene Card Versionen Probiert das ist eigentlich egal,das Ergebnis bleibt gleich,mit dem Sab oder Koscom wird dunkel und beim Octagon war und ist die Karte noch immer helle seit dem ersten Tag und das ist schon fast ein Jahr her...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
    #8
    vize gefällt das.

Diese Seite empfehlen