Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum kein Bild ?

kaysch

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo !
Ich habe den Medialink Galaxy. Der kann H.264/AVC. Wenn ich allerdings einen Feed einlese, welches dieses Format hat, bleibt mein PC Monitor schwarz (hat ne TV-Karte und ist über Chinch Gelb mit PC verbunden).
Meine Technisat SkyHD2 Karte kanns problemlos empfangen. Dort wird mir auch per ProgDVB "H.264/AVC" als Empfang angezeigt. Liegt es wohl daran, dass der Sat Receiver dieses Format nur über HDMI wiedergeben kann ?

Gruss
 
AW: Warum kein Bild ?

Ich verschiebe mal inden richtigen bereich
 
AW: Warum kein Bild ?

Schließ halt mal nen Fernseher oder Monitor per HDMI an dann weißt du bescheid. Das was du hast ist so exotisch, denke da kannst du lange Warten bis sich jemand meldet.
 
AW: Warum kein Bild ?

Hi,

wer kann mir helfen habe einen medialink ml 9700
beim start leuchtet die ganze zeit running und er springt nicht in das menü zum loading ??

Reciver oder bedienungsfehler .-)

kann man den reciver irgendwie reseten ??

Danke
 
AW: Warum kein Bild ?

hi talo,

hab flash runtergeladen entpackt und auf usb stick getan die bin datei

vorne in usb slot am reciever eingesteckt passiet aber nichts ???

steht nur die ganze zeit immer nur running :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben