1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Warum kann man bei gopal5 nicht die POI-Datenbank direkt bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von paulmuller, 7. August 2010.

  1. paulmuller
    Offline

    paulmuller Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe das P4440 mit gopal5. An sich ein schönes Gerät. Was mich aber wirklich stört ist die Tatsache, dass es mit der POI-Verwaltung doch recht mau bestellt ist, wenn man nicht nochmal 30 EUR für die Vollversion des POIwarners hinlegen will.
    Ich frage mich warum man nicht die doch mit zahlreichen POIs ausgestattete Datenbank bearbeiten kann. Ich würde gerne Wohnmobilstellplätze mit entsprechenden Symbolen einfügen. Auch andere Discounter neben Aldi wären für mich interessant.
    Die Hersteller der Originalsoftware müssen die POIs doch auch ohne den POIwarner irgendwie hineinbekommen haben. Insofern müsste man doch auch die entsprechende Datenbank finden und modifizieren können.

    Mit den POIwarner light habe ich zwar die Blitzer einigermaßen hinbekommen, andere POIs aber nicht.

    MfG

    Paul
     
    #1

Diese Seite empfehlen