Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum ist das Bild von HD-Receivern schlechter als das vom 5400Z?

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo,

mich würde mal folgendes interessieren:

Ich habe in den letzten Jahren schon einige HD-Receiver (Comag, Smart etc.) über HDMI an meinem Sony Bravia LCD ausprobiert, doch keines kam an das TV-Bild von Pro 7, Sat1 und Co. Senders meines Humaxes ran, obwohl auch nur über Scart gegenüber HDMI. Wo dran liegt das? Gibt es einen guten HD-Receiver (evtl. mit HBBTV) mit gutem Bild wie den Humax?
 
Zurück
Oben