Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe...

C.W.

Newbie
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Punkte
22
Frohes und gesundes Neues!

Gegen kommerzielle Software zum fairen Preis habe ich nichts. Für die Entwickler muss es sich ja auch in irgendeiner Form lohnen. Userunfreundliche Software mag ich allerdings nicht. Software, die mich gängelt mag ich auch nicht. Wenn man von der Aktualität einer Software abhängt und diese nach wenigen Jahren aus kommerziellen Gründen nicht- oder nur noch schleppend fortgeführt/aktualisiert wird, dann ist es ein Segen, wenn sich helle Köpfe, die meinen vollen Respekt genießen, der Sache annehmen und die Probleme lösen/beseitigen.
Leider bin ich selbst nicht der helle Kopf, der so in der Materie steckt, dass er eigenständig diese Probleme lösen kann. Deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet um von den Erfahrungen der Gemeinschaft zu lernen und möglicherweise, ggf. auch monetär, etwas zurückgeben kann.

Mein Interesse gilt zunächst vorrangig dem Ford Sync2 und dessen Kartenupdates. Ob die kürzlich von euro.....com erworben Karte F9 wirklich aktuell ist, muss ich noch herausfinden.

Ich freue mich auf dieses Forum!
 
Herzlich willkommen..........


willkommen1.gif
 
Zurück
Oben