Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warum erlauben wir paring?

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
einfach kündigen,wir sollten uns das von sky nicht erlauben,uns zu zwingen was wir benutzen,wenn wir zusammenhalten,kommen die nach einem jahr auf den knien zurück,aber so lange wir zu allem ja und amen sagen,sind wir uns selber schuld,und das nur wegen fussball?weil das andere tv angebot recht schwach ist.
 
Meinst du ernsthaft, dass es nicht mehr sind?
Ich habe auch ein Angebot von Sky für 24,99€ (Komplett) bekommen und habe es dankend abgelehnt und zwar nur wegen dem Schei* Pairing!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sind wohl sicher mehr denen das nicht gefällt, allerdings haben die nicht den A...sch in der Hose deswegen zu kündigen. Dann gibt es noch die welche sich über den günstigen, ach so dollen Resi freuen weil sie noch nie einen vernünftigen in der Hand hatten.
 
Das Pairing ist doch lächerlich, gibt überhaupt keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Wenn die Bildschirme für alle schwarz werden, wird das weniger an Pairing liegen als an einer Einstellung des Sendebetriebs in Folge einer Insolvenz.:D
 
Es gibt auch etliche Leute die sich da drüber aufregen die nicht unser Hobby teilen. Ich kenne schon etliche die abends die Karte mit ins Schlafzimmer genommen haben oder die Karte zum Kumpel weil man mal zusammen einen Film ansehen wollte. All das ging dadurch nicht mehr
 
Glaubt mir.. die leute die über werbung im TV, irgendwelche sky-Stände in einkaufspassagen oder in techn-märkte einen sky vertrag abschließen kennen noch nicht mal das wort "Pairing"
Die sind sogar noch froh wenn sie einen gängelreceiver bekommen (ist ja kostenlos) und man kann bei bekannten und verwanten damit angeben das man sky hat.
Das ist die große mehrheit.
 
Blicken wir der Realität ins Auge:
Wie @Smiley007 schon schrieb, ist der Anteil der softcam-willigen Nutzer im Verhältnis zur Gesamtzahl der Sky-Kunden doch sehr gering. Von denen, die dann noch übrig bleiben, sind einige UM/VF-Kunden und fallen auch raus. Die dann noch übrig bleiben, haben sich entweder mit dem Sky CI+ Modul oder dem ACL abgefunden oder haben einfach eine PL03-Karte. Die Zahl die dann noch übrig bleibt, kann man wohl wirklich nur noch als Furz im Wind bezeichnen. Andernfalls hätte man auch im Mai 2016 bzw. in den Monaten danach einen Knick in den Abozahlen feststellen müssen, doch diesen Knick gab es nicht. Als im Mai '16 hier das Board zusammengebrochen ist, hat man parallel dazu im Sky&Friends-Forum, was wohl am ehesten den Durchschnittskunden wiederspiegelt, kaum etwas lesen können.
 
Ich denke mal, dass viele Sky Kunden auch gar nicht wissen, dass es Alternative Hardware gibt.
Aber ich persönlich finde die Sky Hardware einfach unterirdisch schlecht und dies schon seit Jahrzehnten (D-Box 2 Betanova).
Ich hatte auch bereits das Sky CI Modul, aber selbst dies hat den Receiver (Solo²) gefühlt ausgebremst und die Umschaltzeiten etc. waren auch nicht zufriedenstellend.
 
Der Markt verändert sich schnell, Netflix macht fette Gewinne. Sky wird sich auch in Richtung "mehr Streaming" entwickeln.
 
Zurück
Oben