Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Warum ein Becker und kein Garmin????

atarfree

Ist oft hier
Registriert
21. März 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
Hallo,

warum ein Becker und kein Garmin????? 5 + 6 Zoll Geräte.
Vor und Nachteil der Geräte...
Ein Bespiel: Garmin hat DAB+ Verkehrsfunk ohne Zusatzkosten, ein Plus.

Erwarte Euch Meldungen.:emoticon-0117-talki
 
AW: Warum ein Becker und kein Garmin????

Also nix für ungut, aber sowas gehört hier glaub ich nicht rein, da es hier rein um Becker geht, wenn dann müsste man einen Vergleichsthread direkt oben anpinnen und zwar unter: Mobile Navigation und Navigationsgeräte oder unter Kaufberatung und Suche.

Der eine ist ein eiingefleischter Becker Fan (so wie ich) der andere mag lieber Navigon, ein anderer Garmin oder China Navi´s, Medion usw.

Wenn du Kritik, also Plus - Minus Punkte aufzählen willst und auch die Meinung anderer User dazu, dann kannst du dich dort äussern.

Den mit ein paar Modifikationen (Skin) sind alle Becker Navi´s gut.

Ein neuer Thread wäre nicht Notwendig gewesen.

Ps. ich hatte auch Navigon und Medion Geräte, bleibe aber lieber bei Becker.
 
AW: Warum ein Becker und kein Garmin????

Das ist wie gesagt Gechmackssache.Jedes Gerät hat vor und Nachteile,

Beim Garmin kann man mehr verändern. Stimmen,Fahrzeuge Farben Fahrrouten(Farbe)
Beim Becker sind die 3D Städte Klasse.

Katenupdates bieden beide.
 
AW: Warum ein Becker und kein Garmin????

Du solltest in einen großen Elektronik-Markt gehen, dir ein paar Geräte aussuchen u. dann diese in die Hand nehmen u. ausprobieren - deshalb habe ich ein Garmin.
 
AW: Warum ein Becker und kein Garmin????

Hallo,
wenn man schon so Fragt :emoticon-0145-shake, dann warum nicht ein Garmin und kein Becker oder Medion, TomTom, Navgear.....?
Jeder nutzt sein Gerät unterschiedlich, einer benötigt es für Private Zwecke ein anderer z.B. LKW/BUS Fahrer für ganz andere,
deshalb beschreibe doch etwas genauer welche Funktionen oder was du genau benötigst/brauchst/nutzen möchtest.
wenn man das weiß, sollte man erst dann sich für ein Gerät entscheiden oder nach solchen Suchen anfangen :emoticon-0105-wink:.

MfG
 
Zurück
Oben