Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.warum ab dem 05.07.? Dann ist doch das Abo abgelaufen und die Karte dunkel?

faceman83

Ist oft hier
Registriert
4. Juli 2014
Beiträge
142
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hi alle zusammen.
Ich bin vielleicht etwas früh, aber mich würde interessieren wann der beste Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung bei S.. ist, da mein Abo am 1.7.16 ausläuft und ich auch schon gekündigt habe. Ich hätte jetzt ca. 14 Tage vorher angerufen und einen neuen Vetrag gemacht. Reicht das noch aus, oder kann ich schon jetzt ein neues Abo abschließen? Ich müsste dann ja nur eine Verlängerung schreiben, eine erneute Aktivierung ist nicht nötig?
Wäre sehr lieb wenn ich einen Tipp von euch bekommen würde. Karte läuft sonst super nur mit den Verlängerungen bin ich mir unsicher.

Warte bis zum 30.06. zuvor würde ich nicht verlängern. Oder am besten ab dem 05.07. für 29,99 ohne AG

Ok super, Danke für die Antwort. Verstehe nur nicht ganz....warum ab dem 05.07.? Dann ist doch das Abo abgelaufen und die Karte dunkel? Will S.. dann nicht auch die Karte wieder gleich zurück? Dann müsste ich ja Aktivieren und Verlängern stimmts?

Die Karte ist ja noch aktiv weil sk* sie nicht abschalten kann da du ja die EMM's blockst. In den letzten Monaten war es eigentlich meist so, dass die Leute die bis zum letzten des Monats keinen Bestpreis bekommen haben, ab dem 05. des Folgemonats den Bestpreis erhalten haben. Hardware musst ja nicht sofort zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: .warum ab dem 05.07.? Dann ist doch das Abo abgelaufen und die Karte dunkel?

@faceman83: .warum ab dem 05.07.? Dann ist doch das Abo abgelaufen und die Karte dunkel?
Nein ist sie nicht.
Du hast also Ewigkeiten Zeiten um genau an diesem Tag zu verlägern.

Hallo faceman83,

hör bitte damit auf, auf deine eigenen Beiträge zu antworten.
Das ist im DEB nicht erlaubt.
Du mußt rechts auf die Taste Bearbeiten drücken und deinen Beitrag editieren.

Mlg Pilot
 
AW: .warum ab dem 05.07.? Dann ist doch das Abo abgelaufen und die Karte dunkel?

Danke dir @Pilot, war wirklich keine Absicht.
Kann ich denn auch etwas später verlängern, da ich bis 9.7. im Urlaub bin :emoticon-0107-sweat
 
AW: .warum ab dem 05.07.? Dann ist doch das Abo abgelaufen und die Karte dunkel?

Wenn Du kurz vor ABO-Ende noch mal den Verlängerer schreibst und alles geblockt hast, hast Du fast 6 Wochen Zeit.

MfG
 
AW: .warum ab dem 05.07.? Dann ist doch das Abo abgelaufen und die Karte dunkel?

Das wäre jetzt auch mein Plan gewesen......Danke dir viel mals!:emoticon-0148-yes:
 
AW: .warum ab dem 05.07.? Dann ist doch das Abo abgelaufen und die Karte dunkel?

Du kannst jederzeit vor deinem Urlaub verlängern.
Es muß nicht unbedingt der 05.07.2016 sein.
Aber nicht jetzt schon. Das bringt nichts.
Ansonsten gilt: am letzten Tag verlängern reicht allemal aus.
 
AW: .warum ab dem 05.07.? Dann ist doch das Abo abgelaufen und die Karte dunkel?

Ok ich werde es dann kurz davor machen, falls böse EMMs kommen werde ich mich bei euch noch mal melden!
 
Zurück
Oben