Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt Neu v-mod Version raus zum downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@topcop was heißt, lässt sich nicht installieren, erklär mir das mal genauer!
Sonst kann ich nicht helfen.
Gruß
Onkel Dirty
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mann Mit bundle vom vavoo.to hat jeder fehlerfrei installieren können. Und du hast bestimmt jetzt nicht grade das bundle vom belveder installiert. Oder was für bundle haste denn installiert? Wenn doch das von belveder Ist dann zeigt es doch @topcop wie du installiert hast. Am besten du probierst selbst und lädst noch einmal das aktuelle APK von der Website usw. dann sind alle gespannt ob du es schaffst. Und bei mir ist alles gut.
 
Habe auch mein Aktuellen neuesten Bundle drauf...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181216-135115_ VMOD 151 .jpg
    Screenshot_20181216-135115_ VMOD 151 .jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 86
  • Screenshot_20181216-135121_ VMOD 151 .jpg
    Screenshot_20181216-135121_ VMOD 151 .jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_20181216-135130_ VMOD 151 .jpg
    Screenshot_20181216-135130_ VMOD 151 .jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 73
Welche Bundle URL hat den jetzt genau das Belvedere
Alle anderen gebe ich ein wenn er dann fertig ist, soll ich wieder eine Bundle URL eingehen.
Gehe ich dann raus und stoppe Vavoo und leere den Cache und starte es neu ist es zwar installiert, aber sobald ich auf Live TV gehe, kommt inkompatibele Version.
Habe das jetzt schon 3 Mal neu installiert und immer wieder die gleiche Meldung.
Auch bei: dist.v-mod.net und alle anderen, werde Mal wir probieren, denke nicht dass es an der APK liegt das sollte die richtige sein.
 
Belveder-----belveder.v-mod.net
for El Presidente best Bündel ever <{^_*}>
GreeTz
Onkel Dirty
 
Topcop,
Bündel installen dann über Home raus und v-mod, nicht vavoo...was willst du mit Vavoo? Stoppen und neu starten!
Hab ich gefühlt 1000 x erklärt :-(
GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht belveder.v-mod.net auch nicht. Devil apk von TC ist drauf, komplett neu installiert. Sobald ich die URL eingebe wird nichts geladen. Hoffe dass es nur eine Überlastung von Server ist.
 
Hallo zusammen!
Ich habe zu Hause ein Tor-Netzwerk über eine Raspberry2 aufgebaut.
Damit hat sich das belveder.v-mod.net herunterladen und installieren lassen.
Allerdings musste ich nach der Installation die Firebox 2 erst neu starten.
Ich hoffe der Hinweis hilft weiter.

Teiresias
 
Nach Eingabe erscheint folgendes Bild und da kann ich 1000 Mal auf weiter klicken und nicht passiert.
 

Anhänge

  • 1544968254440230074836914425733.jpg
    1544968254440230074836914425733.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 84
Vollzitat entfernt
dto :confused-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ich in meinem downloader die url v-mod.net eingebe bekomme Ich immer die Fehlermeldung Unbekannter Serverfehlerfehler. Woran kann das liegen ???

mfg
 
Auch das kann ich so nicht bestätigen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben