Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support wann kommt jailbreak 3.1.3????

suziltr

Newbie
Registriert
5. November 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
bei mir war schon 3.1.3 beim kauf drauf, würde aber gern jb machen - weiß jemand wann es endlich möglich sein wird?

danke, lg
 
AW: wann kommt jailbreak 3.1.3????

das kann dir keiner so genau sagen evtl hast du noch glück und hast den alten boot rum drauf wann ist den dein herstellungsadatum vom gerät das erkennst du an den letzen 3 zahlen vor dem buchstaben... an der serien nummer..
 
AW: wann kommt jailbreak 3.1.3????

hey hab grade ne runde gegoogelt angeblich soll es nun ein prog geben wie blackrain es heißter thunderstorm rc2 ein schweizer entwickler.. auf es fake ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. es gibt videos bei youtube und prog kann man im netz saugen..
da ich 3.1.2 drauf habe und alles gut läuft will ich es nicht testen..

gruß wayne
 
AW: wann kommt jailbreak 3.1.3????

das ist alles fake mit 3.1.3 Jailbreaken. Warte auf die Version 4.0 damit wirds wieder gehen. Solange hast du leider einen teuren Briefbeschwerer.
 
AW: wann kommt jailbreak 3.1.3????

Hi,

die Sache hat sich als Fake herausgestellt...es heißt warten
 
AW: wann kommt jailbreak 3.1.3????

hi jailbreak ist raus und heißt "spirit" schaue z.b. mal bei benm.at aber achtung kein unlock für 3gs


mgf giz
 
Zurück
Oben