Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV waipu.tv Deals: Perfect Plus mit Netflix zum halben Preis

Der Online-TV-Anbieter waipu.tv bietet ab heute seine neuen Streaming-Deals an. Damit spart man 50 Prozent für ein Jahr.

Über einen speziellen, automatisch hinterlegten Gutschein erhält man einmalig zwölf Monate lang 50 % Rabatt auf Perfect Plus mit Netflix Basis, Standard oder Premium.

Nach den 12 Monaten verlängert sich das abgeschlossene Paket um jeweils einen weiteren Monat zum Paketpreis von 19,49 € bzw. 24,49 € bzw. 29,49 € im Monat für Perfect Plus mit Netflix Basis bzw. Standard bzw. Premium, sofern es nicht vor Ende des zwölften Monats gekündigt wird.

Die Angebote im Überblick:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

  • 9,75 € statt 19,49 € im Monat
  • 50 % Ersparnis für ganze 12 Monate
  • Jeden Monat 9,74 € sparen → über 116 € in 12 Monaten sparen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


  • 12,25 € statt 24,49 € im Monat
    50 % Ersparnis für ganze 12 Monate
    Jeden Monat 12,24 € sparen → über 146 € in 12 Monaten sparen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


  • 14,75 € statt 29,49 € im Monat
  • 50 % Ersparnis für ganze 12 Monate*
  • Jeden Monat 14,74 € sparen → über 176 € in 12 Monaten sparen
Das Perfect Plus-Paket von waipu.tv vereint Free-TV, Pay-TV und Videos auf Abruf. Es beinhaltet über 100 Free-TV-Sender in HD, 60 Pay-TV-Sender und über 30.000 Inhalten auf Abruf. Allen Perfect Plus-Kunden stehen die bekannten Komfort-Funktionen wie Aufnahmespeicher, Pause und Restart zur Verfügung, obendrein ist die Nutzung auf bis zu vier Geräten inklusive.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Unbenannt,k.jpg

Quelle; mobiflip
 
Danke für die News.
Ich nutze seit Ewigkeiten das Perfect Plus Paket, Netflix habe ich erstmal gekündigt.
Nun spare ich pro Monat rund 70 Cent, für ein Jahr, und nehme 2 Netflixstreams in FullHD on Top mit dazu.
Ein sehr guter Deal.
 
Ich bin auch Waipu-Tv Nutzer, aber erst seit kurzem, habe momentan 12 Monate das Perfect Plus Packet ohne Netflix für 8,99 Euro im Monat, danach ändert es sich auf 12,99 im Monat, Netflix brauche ich nicht, habe bei Amazon noch das alte Abbo für 69 Euro im Jahr, darum werde ich das auch noch beibehalten. :)
Sollte sich bis dahin etwas am Preis ändern, werden die Karten neu gemischt. ;)
 
Zurück
Oben