1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Während der Aufnahme Pause "machen"

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von xphzy, 19. Februar 2012.

  1. xphzy
    Offline

    xphzy Freak

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    hätte mal eine generelle Frage wozu ich keine Antwort gefunden habe. Ich würde gerne bei meiner DM 800 SE clone während der Aufnahme pausieren und später ab dem Zeitpunkt wieder starten.
    Nur kann ich leider wenn ich aufnehme weder vor- oder zurückspulen oder pausieren. Liegt das an einem Bedienungsfehler? Oder geht es generell nicht? Kann man es später aktivieren?

    Und noch eine Frage, wie stell ich die LED aus, die während der Aufnahme blinkt? Unter "Newnigma2 Services/System Werkzeuge/System Einstellungen" gibts mir keine Einstellung die das betrifft ...

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. koester
    Offline

    koester Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Während der Aufnahme Pause "machen"

    Bei Aufnahme Vorspulen = Spökenkieker(leider nicht auf der Fernbedienung)
    gelbe Taste = Stopp
    rote Taste = Zurück und dann geht auch
    blaue Taste = Vorspulen(geht auch, nachdem Du gelbe Taste gedrückt hast)
    Ist auf der FB auch symbolisiert dargestellt. :dance3:
     
    #2
    zoocrew gefällt das.
  4. xphzy
    Offline

    xphzy Freak

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Cool okay probier ich morgen mal aus. Und gibts wegen der LED eine Lösung?
     
    #3

Diese Seite empfehlen