Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-Lan Stick oder Repeater?

Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
221
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Morgen hole ich bei der Post mein Packet ab mit dem HD800UE

die frage ist nun wie ich ihn verbinde mit meiner Fritzbox 7490 (200.000 leitung )

Soll ich einen W-Lan Stick kaufen oder lieber einen Repeater ?

Und wenn sich Entschieden hat ob es ein Stick oder Repeater ist, welche könnt ihr Empfehlen?
 
AW: W-Lan Stick oder Repeater?

Wireless Wlan Wifi Bridge von netgeare
 
AW: W-Lan Stick oder Repeater?

Der Vorteil mit einer Bridge ist: Gar kein Kabel.

Wenns nur um den Preis geht, kannst du auch das nehmen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Für MP und CS würde Ich aber zu einem Lan-Kabel raten...

Und auch Vorsicht, die Gigablue mag nicht alle WIFI Bridge´s !!!
 
AW: W-Lan Stick oder Repeater?

Ich habe ne Fritzbox 7270 v3 als Repeater an meine 7490 und es läuft super.... CS..... Mediaportal.... Alles läuft.... Sind aber auch nur ca. 10 Meter.
 
AW: W-Lan Stick oder Repeater?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und dazu brauchst du einen Repeater? Ich hab auch die 7490, die schafft das auch so.

Trotzdem würde Ich zu min. einer Lan Verbindung raten. Dlan neben den Router, zweiter unter oder neben die Box, Kabel rein, sieht keiner und läuft super...Besser als jedes WLan System gebastel...
 
AW: W-Lan Stick oder Repeater?

Ya LAN ist am besten. Aber sonst hätte Ich auch ein sat Kabel verlegen können und ich muss sagen multiroom läuft super über WLAN. Wenn es nicht geklappt hätte hätte ich auchn Kabel gelegt.
 
AW: W-Lan Stick oder Repeater?

D Lan muss man aber direkt an die Dose !

Da in dem Zimmer nur 2 Dosen sind, würde das nicht gehen weil über die Dosen jeweils Erweiterungen sind.
 
AW: W-Lan Stick oder Repeater?

Wieso? Eine zum Router, eine in einem Zimmer deiner Wahl.

Nimm ne Wlan Bridge und lebe mit ab und zu kleinen Hängern...
 
Zurück
Oben