Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VuVuZela Filter

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
Pünktlich zur Wm hat IHAD das VuVuzela Plugin für die DM8000 angekündigt. Das Plugin ist in allen aktuellen Images brereits als Easteregg enthalten.

Allerdings macht das Plugin nicht, was man zuerst erwarten würde:
blaue Taste -> Tröten

nein, im Gegenteil

Wenn man auf die Taste mit dem durchgestrichenen Lautsprecher drückt sind sofort sämtliche VuVuzela Nebengeräsche passe und man kann das Spiel in Ruhe genießen!


Danke IHAD, mitgedacht
good.gif



das Plugin hat noch einen kleinen Bug, leider unterdrückt es nicht nur die VuVuzelas, sondern auch die anderen Geräsche und Sprache.
rofl.gif
 
AW: VuVuZela Filter

Endlich mal ein qualitativ GUTER TIPP !!!

Ich habe es bei einer DM 7000 getestet,
was soll ich sagen... FUNZT auch, hurra!

Geht das auch mit anderen DMs???

:emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk :emoticon-0175-drunk
 
AW: VuVuZela Filter

Muss mal schauen ob ich damit die Tröddde vom Nachbarn auch filtern kann :emoticon-0163-pizza :emoticon-0174-bandi :dance3:
 
AW: VuVuZela Filter

Dieses Geräusch geht mir so sehr auf die Ketten :emoticon-0179-headb , dass ich mir nach dem lesen dieses Threads beinahe sogar Gemini auf die Box geflasht hätte. :_o:

Die haben doch einen Knall die Südafrikaner! :emoticon-0181-fubar
 
AW: VuVuZela Filter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

möchtest du den südafrikanern vorschreiben wie sie jubeln sollen? :emoticon-0181-fubar es ist ihre wm und es könnte sein, dass ihnen das rythmische klatschen der deutschen vor 4 jahren nicht gefallen hat. :)
 
AW: VuVuZela Filter

es ist nicht "ihre" wm,sondern wird nur dort ausgetragen.Fajt ist,das die TV anstalten dieses problem schnellstmöglich beheben sollten,einfach rausfiltern.
gestern verstand man marcel reif auf Sky fast gar nicht,manchmal war das geräusch sogar über seiner stimme.
 
AW: VuVuZela Filter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider hört man diesen Quatschkopf immer noch laut genug. Die Vuvuzelas müssten noch lauter sein.
Und wie immer hat der Germane was zu meckern und immer müssen sich andere anpassen...bla bla bla bla...wir sind hier nicht im Schwarzwald.
Wem es nicht passt, soll die Bundesliga-Aufzeichnungen gucken :dance3:

gruss und geniesst diese ausnahme-wm :emoticon-0137-clapp

1910672764-vuvuzelas.9.jpg
 
AW: VuVuZela Filter

Der Zuschauer bekommt nicht mehr die Stimmungen im Stadion mit. Anstatt Sprechchöre, Raunen, Empörung, Freude, Jubel, Kummer und Wut der Fans, hört man nur dieses eintönige, andauernde alles überdeckende Geräusch.
 
AW: VuVuZela Filter

wo bekomme ich das Plugin? Ich habe Gemini 5.0 drauf, aber wenn ich auf Mute drücke, ist der komplette Ton weg.
 
AW: VuVuZela Filter

@manboo8000

wenn du auf mute drückst und der ton ist weg hasst du, denke ich, dieses plugin schon drauf.

musst nur warten bis die den bug behoben haben.

citat : das Plugin hat noch einen kleinen Bug, leider unterdrückt es nicht nur die VuVuzelas, sondern auch die anderen Geräusche und Sprache.
rofl.gif


mfg cumberland.
 
Zurück
Oben