Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Zero + VTi 9.0 - kein WLAN Funktion - wie einrichten?

moench

Freak
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo Leute

hab mir eine VU+ Zero zugelegt - über LAN läuft nun alles perfekt - jedoch finde ich die WLAN-Funktion nicht an. Hab einen TP-Link TLWN725N Nano USB Adapter an der Box - nur ist das WLAN Setup niergends zu finden - laut image sind aber alle WLAN Plugins installiert!

Bitte um Hilfe - DANKE!

lg
 
AW: Vu+ Zero + VTi 9.0 - kein WLAN Funktion - wie einrichten?

Ich habe auch den TP-Link TL-WN725N versucht. Mein einzigster Erfolg war, dass nach Nachinstalaltion des Kernemoduls "r8188eu" und einem Boxneustart endlich unter Netzwerk die WLAN Verbindung angezeigt wird. Allerdings beim Scan nach Netzwerken wird nichts gefunden. Ich bin mit mitlerweile eigentlich sich, dass es am nicht exakten Treiber liegen muss. Ich gehe davon aus, dass dieser USB/Wlan Dongle nicht am VU+ funzt. Oder hat eventuell jemand ne Lösung parat, außer den Stick auszutauschen?
 
Zurück
Oben