Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Zero vom ebay händler (bereits mit oscam,cccam ect. drauf )

Frank1988

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
gibt es hier jemanden der solch ein gerät schon mal dort bestellt hat ?
kann man das bedenkenlos so machen ? hab bedenken das die software wegen z.B falschem flashen fehlerhaft ist oder andere fehler auftreten .


Danke schon mal :emoticon-0165-muscl
 
AW: VU Zero vom ebay händler (bereits mit oscam,cccam ect. drauf )

wenn du bedenken hast dann kauf dir den Receiver wo anders und Flash den selber

EDIT
und wenn du drauf anspielst dir einen Fertigen samt line zu kaufen gibt es hierzu sowieso keinen Support unserer Seits,
zu empfehlen ist es sowieso nicht....
 
AW: VU Zero vom ebay händler (bereits mit oscam,cccam ect. drauf )

Ich denke mal das da ja nur die Cams vom Feed installiert sind. Einrichten musst die ja eh noch. Somit kannst auch ne normale kaufen. Wunschimage drauf und die Cam selbst vom Feed installieren. Dann kannst ja selbst entscheiden welche Du nehmen willst OSCAM oder cccam etc. Und sollte Dir das bereits vorinstallierte Image mit den vorinstallieren Cams nicht gefallen wirst die Box eh neu flashen und neu einrichten müssen. Und wie gesagt dann hättest einige Cams drauf die Du eh nicht brauchst also würde ich mir eine normale "blanko" Box kaufen.
Und wenn es so ne Box ist wie Bodo meint würde ich auch die Finger davon lassen
 
AW: VU Zero vom ebay händler (bereits mit oscam,cccam ect. drauf )

eine box bereits mit line kommt für mich nicht in frage !!! hab mich bis hier hin noch nicht wirklich mit dem flashen beschäftigt und dachte das ich das evtl auch nicht muss. da erschien mir die ebay variante recht bequem.werd mich dann wohl mal mit dem flashen auseinander setzen :)

besten dank
 
AW: VU Zero vom ebay händler (bereits mit oscam,cccam ect. drauf )

Bei einer Linuxbox macht man üblicherweise,m ab und an ein aktuelles Image drauf (flasht Diese). Das ist ganz normal und auch keine große Sache.
Dann einen ( je nach Image) Camfeed installieren und ein Cam mit der grünen Taste auswählen ist keine Hit.

MfG
 
Zurück
Oben