Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Zero Ton zu leise

JF2707

Meister
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
821
Reaktionspunkte
334
Punkte
123
Hallo zusammen,

ich habe meine Eltern einen Vu Zero gekauft und das Image OpenATV 5.1 aufgespielt.( das gleiche habe ich auch bei mir zuhause auf meine VU Zero)
Die Box läuft super, leider habe ich das Problem das der Ton "sehr" leise ist.
Ich habe die Fernbedienung der Vu mit dem dort stehendem Samsung TV verbunden, sprich das ich mit dieser TV & Receiver steuern kann.
TV und die VU stehen lautstärkentechnisch auf 100.
Vielleicht hat mir ja jemanden einen Tip, wie ich die Lautstärke wieder richtig anpassen kann...
Ach ja, habe auch an meiner VU Zero einen Samsung TV mit gleichem Image und dort funktioniert es super...
 
AW: VU Zero Ton zu leise

Okay, werd ich im Laufe des Tages testen... (Da ich dort erst wieder hin muss)
wie genau soll ich das machen, Gelbe Taste drücken und dann einfach TV, VU Zero Fernbedienung auf Lautstärke 100% stellen?!
oder meinst mit den den Einstellungen spielen?

Wie kann ich das übers webif realisieren?(kurze Erklärung wäre super;-)

Gruß
 
AW: VU Zero Ton zu leise

Im Browser die IP Adresse der Box eingeben und dann erscheint das Webif. Oben auf der linken Seite siehst Du dann einen Schieberegler für die Lautstärke.
 
AW: VU Zero Ton zu leise

@d2z

danke für die schnelle Hilfe...
werde ich später testen und ein Feedback posten.
:good:

Edit:
Also, hat alles wunderbar funktioniert!!! Hab das ganze übers webif realisiert.
Nochmals vielen Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe...
Echt Top und dafür Lieb ich dieses Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU Zero Ton zu leise

Mit der gelben Taste ginge es auch. Wenn man die drückt, erscheint ja auch eine Lautstärkeskala, die man dort einstellen kann.
 
Zurück
Oben