Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ zero oscam-emu /var/keys/SofCam.Key

nagratjh

Newbie
Registriert
11. Oktober 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,

habe eine VU+ zero. Darauf läuft VTI
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Habe zusätzlich installiert: oscam-svn11037-mipsoe20-webif-ssl-oscam-emu_11037-patched.zip

meine oscam.server sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann wunderbar via webinterface port 83 zugreifen und sehe dann laufen: emulator mit 502 entitlements und "card ok" und constcw "connected". Wenn ich auf die entitlements klicke bekomme ich die Einträge meiner SoftCam.Key angezeigt (allerdings hat letztere Datei 1030 Zeilen; jedoch auch Leer- und Kommentarzeilen :emoticon-0105-wink:)

Welcher Kanal sollte denn nun "hell" sein, wenn sich zum Beispiel folgender Eintrag in der SoftCam.Key befindet würde ich erwarten dass TNT entschlüsselt wird.
V 030B00 08 D92A82E3111C9AFDED4626AD0B542E5B ; TNT Sat 19.2E SEVMEK46 2013-07-31 04:24:50

Dem ist aber leider nicht so. Wie kann ich testen ob der emulator funktioniert? Ist meine Konfiguration korrekt? Welcher Kanal sollte dunkel sein wenn ich OSCAM stoppe und hell wenn ich diesen wieder starte?

Danke für Eure Hilfe. Habe bereits Stunden in diversen Foren verbracht, jedoch "bin ich so schlau als je zuvor".
 
AW: VU+ zero oscam-emu /var/keys/SofCam.Key

TNT wird nur in Kombination von TNT-Karte und AES Key auf Enigma Systemen entschlüsselt - erfreulicherweise wurde schon lange (klopf auf Holz) nicht mehr der Key geändert.
Nur mit der Originalkarte bräuchte man wohl einen STRONG Receiver.
Nur mit dem AES Key passiert nichts.

Was sich momentan wirklich noch lohnt ist 15.0W (wegen der ESPN SPortsender), 10.0E wegen AMC (MGM) und natürlich 7.0E wegen einer Unmenge von Cyrptoworks Sendern (zumeist Digitürk), die im SD Bereich entschüsselt werden. Als andere ist nicht wirklich der Rede wert. Geht eigentlich Fox Sports noch auf 9.0 Ost?
 
AW: VU+ zero oscam-emu /var/keys/SofCam.Key

Danke der schnellen Antwort. Wenn man nur Astra und Hotbird empfängt nützt dieser oscam_emu also wenig, richtig?
 
Zurück
Oben