Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Zero Image Backup von USB Stick flashen

karli2341

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt, mein Image (VTI 9.0.2) zu sichern, und direkt vom USB Stick wieder einzuspielen.
Die Backupsuite erzeugt mir jedoch nur 2 Dateien (kernel_cfe_auto.bin, und root_cfe_auto.bin)

Bei den Images in der Database sind jedoch 4 bzw. 5 Dateien im Ordner...

Wenn ich vom Stick flashen will fährt die Box dann ganz normal hoch, ohne in den Flash-Mode zu springen.

Wie bekomme ich es gebacken, dass ich mein aktuelles Image inkl. aller Einstellungen so sichere, dass ich es direkt vom Stick beim Einschalten der Box wieder flashen kann?

Danke im Voraus für eure Tipps
 
AW: VU+ Zero Image Backup von USB Stick flashen

Hab ich alles gemacht vuplus-->zero--> und darin sind die zwei Dateien, aber es startet immer das vorherige Image...
 
AW: VU+ Zero Image Backup von USB Stick flashen

Hi

Hängt da noch was USB artiges an der Box ?

Alles mal abziehen (extern)
 
AW: VU+ Zero Image Backup von USB Stick flashen

hab jetzt mal fat formatiert, bringt leider auch nichts... am Stick kanns ja auch nicht liegen weil das ge-downloadete Image flasht ganz normal...
 
Zurück
Oben