Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ ZERO - Fragen vor dem Kauf

AW: VU+ ZERO - Fragen vor dem Kauf

kann im edision eine 2,5" festplatte eingebaut werden bei 2 dvbs2 tunern? lese auf der herstellerseite nix davon!!!
 
AW: VU+ ZERO - Fragen vor dem Kauf

Verstehe die Frage nicht so richtig, wenn das da nicht steht wird die das wohl nicht können die OS Mini.
Festplatte intern geht bei Edision Oprtimuss OS1Plus und OS2 Plus.
 
AW: VU+ ZERO - Fragen vor dem Kauf

mhh dann immer ne platte ran hängen..... da lob ich mir dann doch die clone dreamboxen fürs gleiche geld auch wenn hardwaremäßig unterlegen
 
AW: VU+ ZERO - Fragen vor dem Kauf

Verstehe nicht warum du dann nicht eine Clone nimmst, wenn du davon überzeugter bist. Und wenn du eine für 99 Euro bekommst, was fragst du hier noch rum.
 
AW: VU+ ZERO - Fragen vor dem Kauf

also eine Clone DM mit der zero, Duo oder Solo2 zur vergleichen tut mir schon ein bischen weh!
sorry aber warum holst du dir bei amazon nicht eine teste die box und wenn sie dir nicht zusagt einfach retour schicken.

lg, Laila
 
AW: VU+ ZERO - Fragen vor dem Kauf

jep hab ich nun einfach mal gekauft.

hätte noch ne frage zur festplatte. Wie es scheint hat der edision keinen esata anschluss muss also zwingend die festplatte per usb angeschlossen werden. Ist hier ein separater stromanschluss notwendig? Bzw. fällt der stromanschluss weg wenn man ein y - usb kabel nutzt ???
 
AW: VU+ ZERO - Fragen vor dem Kauf

Eigentlich nur wenn die Festplatte eine extra Stromversorgung braucht.
 
AW: VU+ ZERO - Fragen vor dem Kauf

kann mir jetzt noch jemand verraten in welches verzeichnis die cccam config geladen wird? wäre das auch etc? bzw. camfeed kann ja nur über usb stick und nicht per ftp reingeladen und ausgeführt werden oder?
 
AW: VU+ ZERO - Fragen vor dem Kauf

Beim Openatv ist das usr/keys. Softcamfeed kann per USB Stick installiert werden und per FTP Manager.
Spricht aber nichts gegen USB Stick Installation. Anleitung ist in der Database.

Und hier ist der Edision OS Mini Bereich, mal was lesen darin.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben