1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos VU Techtalk - dt. Youtube Kanal um und über die VU+ Boxen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von mr.strauss, 17. März 2012.

  1. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    VU Techtalk - dt. Youtube Kanal um und über die VU+ Boxen

    Zitat: vutechtalk

    Quelle: vuplus-support

    [video=youtube;C670-mNkE64]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=UUUBtZn-T7qqa6jmDzllzsFA&v=C670-mNkE64[/video]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
    #1
    jagdgott gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leondriver
    Offline

    leondriver Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mich nicht erinnern das mich JEmand gefragt hätte ob ich etwas dagegen habe das das hier publiziert wird !
     
    #2
  4. ARIDO
    Offline

    ARIDO Ist oft hier

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier hat einer das Zeug zum Minister,der Herr Guttenb...äh,mr.strauss ei. Eine Entschuldigung mit dem nachträgl. Einholen der Genehmigung des Autors sollte ganz schnell hier erscheinen! So geht es wirklich nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
    #3
  5. leondriver
    Offline

    leondriver Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4
  6. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    @ leondriver

    OK sorry wollt dies doch nur publik machen damit möglichst viele deine Seite besuchen.
    Dachte dies geht in Ordnung, aber nun gut wurde eines Besseren belehrt.



    @ ARIDO

    Habe ich was verwerfliches getan wofür ich mich entschuldigen muss?
    Denke nicht da ich aus meiner Sicht nur positives wollte. Ist doch nichts schlimmes wenn man was sehr Gutes weiterempfiehlt.
    Aber da klaffen die Ansichten wohl auseinander!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
    #5
  7. ARIDO
    Offline

    ARIDO Ist oft hier

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht um den Schutz des geistigen Eigentums! Du kannst doch nicht einfach fremde geistige Leistungen ohne Genehmigung bzw. Quellenangabe posten, als wäre es deine eigene. Mal abgesehen von der jurist. Seite moralisch ist es jedenfalls nicht in Ordnung, auch wenn eine löbliche Absicht dahintersteckt.
    MfG ARIDO
     
    #6
  8. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    Wieso ohne Quellen-Angabe?
    Habe doch eh die Quelle dazu geschrieben im ersten Post schau doch mal genau hin!
    Und wenn man es genau nimmt, die Seite ist auf YouTube und Facebook also was ist dabei nun nicht öffentlich oder verstößt gegen juristisches Recht???
    Die Kirche sollte man doch etwas im Dorf lassen bei solchen Vergleichen, ab und zu muss ich mir da meinen Teil wirklich denken!

    Und apropo wenn du mich schon mit Gutenberg vergleichst hinkt dieser Vergleich auch sehr stark. Ich geben ja dieses von mir kopierte nicht als mein eigenes "geistiges Werk" aus sondern habe schön mit Quellen-Angabe und Links auf das Original verwiesen.
    Somit fällt der Guttenberg leider aus dem Rennen ;-)
     
    #7
  9. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    ich sehe da nix verwerflich dran. Die Quelle steht mit dabei ! Wenn jemand etwas öffentlich postet, wie in diesem Fall bei Youtube, so darf man sich nicht im Nachhinein beschweren das andere es schauen bzw. weiter verlinken. Ohne Angabe einer Quelle ist es natürlich nicht gestattet, aber das wurde ja gemacht. Daher vollkommen i.o.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
    #8
    Enny, Skyline01, Amnesix und 4 anderen gefällt das.
  10. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dazu muss dich auch keiner Fragen, da Youtube öffentlich zugänglich ist. Vielmehr ist es ein Hinweis auf den Kanal und deutlich als Link gekennzeichnet.
    Wenn du nicht willst, das es öffentlich ist, musst du deine Videos bei Youtube löschen lassen.
     
    #9
    Enny, Mortl, cargofan und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen