Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 Software???

toasty01

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
California
Hallo,

ich bin am überlegen mir die VU+ Solo 2 zu kaufen. Hab auch mit der DM 7020HD geliebäugelt aber der Preis ist zu krass.

Es wurde ja viel positives berichtet über die VU+ Solo2.

Mich interessiert aber vor allem die Software wie zukunftssicher ist die VU?

Ich hab gelesen das DMM die Software bereits closed source gemacht hat. Dadurch haben alle Linux Receiver eine veraltete Software. Ist das korrekt?

Ich möchte über Sat empfangen und im Netzwerk aufnehmen auf ein NAS von Qnap.




Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: VU+ Solo2 Software???

Ne nicht ganz korrekt!! DM hat zwar closed Source, aber gibt auch einige Images für Vu+ die auf OE2.0 aufgebaut sind und auch weiterentwickelt werden!

Was aber genau noch kommt und was in Monaten oder Jahren ist, wird schwierig!
 
AW: VU+ Solo2 Software???

Für die Vu+ Solo2 würde ich die VTI Software empfehelen. Habe diese auch drauf und macht ein guten eindruck.
 
AW: VU+ Solo2 Software???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

finde ich auch, aber mit dem letzten image verschwindet bei mir aus unerklärischen gründen der NFS-adapter. ich habe nämlich 2 solo2, deren festplatten mit nfs miteinander verbunden sind. bei einer box, die gänzllich regelmäßig ausgeschalten wird, scheint nur der cfs-adapter auf und den kann ich nicht brauchen. mit vti-image taucht das problem nie. sonst ist das image 1A! warte auf das release-image ab.
 
AW: VU+ Solo2 Software???

Warscheinlich werden dann die neuen Treiber mit dem Kernel 3.3.8 auch schon enthalten sein. Warte auch schon drauf!
 
AW: VU+ Solo2 Software???

Vielen Dank ! Werde mir wohl die VU+ Solo2 bestellen.




Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: VU+ Solo2 Software???

Hallo
Ich habe einer VU+ solo2 Receiver mit originale fabric firmware
Kann Ich mit der firmware card sharing tv sehen? Falls ja , wo und wie bringe Ich meiner neacamd.list file? End wie activiere Ich den file und die emulator?
Vielen Dank und
Happy new year
 
AW: VU+ Solo2 Software???

Hallo xx408 ich denke nicht das es mit der origenal geht da wirst du dich entweder mit dem VTI oder Black Hole Image ausernandersetzen müssen.
 
AW: VU+ Solo2 Software???

Die einfachste Variante, ist das VTI Image einspielen, für den Rest bekommst Du hier Hilfe

Gruß
 
AW: VU+ Solo2 Software???

Hallo niko222 Hallo Riedae
Ich Danke euch
Ich habe open VIX image installed before Ich eure antwort gelesen habe.
Geht es auch mit VIX Immage? fals ja bitte sagt mir geu welchr cams/plugins ipk files ich installieren muss
wie mache Ich die c line config? wo bringe Ich die cline config datei?
wo bringe Ich die key datei? etc (Ich meine mit filezilla)
Danke noch mal
xx408
 
AW: VU+ Solo2 Software???

Mit dem VIX Image habe ich noch nichts zu tun gehabt, da kann ich nicht helfen, aber schau mal hier bei Cardsharing und Emus
vielleicht findest Du da was

Gruß
 
Zurück
Oben