Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 mit Alphacrypt One4all 2.4: Es werden keine emms auf die Karte geschrieben

Ist die Karte schon verlängert? Wenn ja musst du mal paar Tage warten bis neue Verlängerer kommen.
 
Aktiviert noch bis 30.03.
Noch nicht verlängert
Eigentlich müßten verlängerter schon kommen oder
Sind ja noch paar Tage zeit um den Fehler zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enno24
Einstellungen entsprechen meinen, wo die Karte im ACL problemlos verlängert wird. Allerdings habe ich keine VU und kein VTI am Start. Was du jetzt noch ändern kannst bleibt fraglich, ansonsten wie bisher die Karte alle 60 Tage zum Verlängern halt umstecken.
 
Werde mal schauen, vu+ haben so viele im Einsatz mit vti das Muß ja irgendwie gehen
Danke erst mal an euch
 
Habe heute eine Erfolgsmeldung!
Die Karte wurde verlängert, aber in einem anderen gleichen Modul welches ich heute bekommen habe inkl.HMP Programmer.
gleich die firmware bei mascom geladen und das modul auf die version One4All_2.40 geupdatet.
in den receiver rein alle einstellungen getätigt, bild da und auf sky kanal laufen lassen.
und gerade mal nachgeschaut jetzt mit diesem neuen Modul verlängert.
Ist schon eigenartig.
was mache ich mit dem anderen Modul jetzt?
zurücksetzen und firmware neu aufspielen?
an irgend etwas muß es ja bei diesen liegen!
 
Denke das es beim erneuten flashen der 2.40 auch wieder richtig funktioniert. ;)
 
Zurück
Oben