Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 Clone Timebomb Brick über JTAG reparieren?

hi
das hatte ich auch schon versuch, und noch andere driver, kann es daran liegen das ich das Cypressboard habe mit zwei Jumper obwohl ich die Jumper abgenommen habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist schon seit über zwei Stunden dabei ist halt ein altes Laptop mit Windows XP
mein anderes Laptop mit Windows 7 da hab ich es auch probiert auch das selbe unbekanntes Gerät, das wird heute Abend nix mehr werden, muss morgen früh raus, naja nach meiner Arbeit wieder zurück und probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal mit diesem Treiber.
 

Anhänge

  • BcmUsb.rar
    605,9 KB · Aufrufe: 12
du meinst der Chip ist kaputt?
okay wer hätte lust mir einen neuen zu löten? Habe ja zwei Toshiba Chip natürlich gegen Bezahlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
ich bin es wieder, ich habe es geschafft das ich jetzt verbunden bin also connected, doch wenn ich auf Flash Explorer drucke bekomme ich error ignoriere ich das funktioniert es nicht, ganz unten steht The Board strapped for little endian mode, liegt das an der Version broadband Studio 3? Hab gelesen es macht Probleme und man sollte die Version 3.1 nehmen, die hab ich aber nicht
 
Kannst du den Flash ereasen?
Bei den solo1 musste man die Box ein paar mal aus/einschalten. Plötzlich hat's gebissen ^^
Aber wie oben gesagt wurde, könnte der Chip am A.... sein.
 
Zurück
Oben