Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 bootet nicht mehr

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi.
Habe 2x vu solo2 die nach update bzw. aufspielen eines falschen Image nicht mehr booten.
Kenne mich mit der Sache aus und habe auch und endliche teads und dazu gehörigen how-to gelesen und ausprobrobiert aber keine. Erfolg.

SUCHE jemandem der mir gegen endgeld die wieder flott macht.

Wenn ja Bitte mit PN.
 
AW: Vu+ Solo2 bootet nicht mehr

Dann wende dich mal an die Frima HM-Sat, die bringen die teile 100% wieder zum laufen.

Habe es auch schon öfters hingeschickt und heil wieder bekommen.
 
AW: Vu+ Solo2 bootet nicht mehr

Einen Clone würde ich da nicht unbedingt hinschicken :emoticon-0105-wink:
 
AW: Vu+ Solo2 bootet nicht mehr

Oh, ganz Übersehen, das es eine Clone ist. Dann Vielleicht mal mit einem neuem Netzteil Testen.
 
AW: Vu+ Solo2 bootet nicht mehr

Welches image hast du drauf gemacht? Ich glaube die clone gehen nur mit vti 6.0.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Vu+ Solo2 bootet nicht mehr

wo bleibt die Box hängen, ggf ist sie gebrickt ? Leuchtet vorne nur dieser Touch-Knopf.....?

Ein bischen mehr Infos wären nicht schlecht !
 
Zurück
Oben