Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu solo mit dreambox per wlansticks verbinden

peterhermine

Newbie
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
meine vu solo mit vti image experimental vom 9.10.2011 und cccam 2.3.0
meine dreambox 800hdse clone mit enigma2 release 3.2.4 image
die vu solo soll die serverbox sein mit der vollabokarte von sky s02
die configuration F:_Wohnzimmer_123456789
die dreambox ist der client und hat die config C:_192.168.2.117_12000_Wohnzimmer_123456789
die wlansticks sind vonets vap11g. die diode leuchtet bei beiden blau und wurden auch vorher am pc konfiguriert

jetzt meine fragen

sind die configs der beiden boxen so richtig wurden mit nodepad++ editiert und mit dcc2 mit ftp auf die boxen kopiert was alles geklappt hat
sind die leerzeichen in den configs so richtig und wo muss C: bzw F: stehen, denn wenn man die raute davor löscht verschiebt sich die zeile nach links
muss die dann so stehen bleiben oder muss man ganz links am anfang anfangen, da wo mal die raute war?
und wie muss die netzwerkconfig in den boxen ausschauen
ich hoffe ihr könnt mir da helfen, danke
 
AW: vu solo mit dreambox per wlansticks verbinden

Hallo,
mach mal die _ weg ... kein leerzeichen zwischen F:Wohnzimmer 123456789 und keine bei c:192.168.2.117 Wohmzimmer 123456789 Eine # darf auch nicht davor stehen sonst ist dr befehl bez das geschriebene ohne Wirkung
 
AW: vu solo mit dreambox per wlansticks verbinden

attachment.php
Nappy08


Thread in den Bereich für Allgemeine Fragen zur VU+ Solo verschoben. Dazu ist der Bereich da.
 
Zurück
Oben