Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo Friert ein oder reagiert nicht

AW: Vu Solo Friert ein oder reagiert nicht

Rechte auf 644 genügt.
Klar kann das nur für einen Clienten sein (Line).

Gruß
 
AW: Vu Solo Friert ein oder reagiert nicht

so hab es einen tag lang getestet denke die vu ist schrott wieder abstürze jetzt bootet es nicht oder ich warte eine ewigkeit bis es startet und danach wieder ein absturz, ich nehme es vom strom und starte es nochmals danach wieder verzögerungen, ich gebe es auf und kaufe mir morgen eine dreambox.

PS: icvh denke weil es keinen lüfter hat wird sie heiss und so ist kommen die abstürze,
 
AW: Vu Solo Friert ein oder reagiert nicht

Wieso Dreambox und keine VU+?

gruß
 
AW: Vu Solo Friert ein oder reagiert nicht

Warum soll die VU+Solo Schrott sein? Wahrscheinlich hast du den Flashspeicher zugemüllt (128 MB) und dann friert die Box ein! Nimm einfach eun anderes Image, das nicht soviel Resourcen verbraucht. Die Image-Welt besteht nicht nur aus VTI.........

Tip: HD Freak, Open VIX Zeus oder Open ATV.......
 
AW: Vu Solo Friert ein oder reagiert nicht

ja und wie kan ich die Vu komplett löschen so zusagen das der flashschpreiher leer ist, ja ich habe sehr viele images versucht fast alle vti

Edit: LoL
habe jetzt das image hdfreaks installiert und es ist das gleiche es reagiert sehr träge aber noch kein absturz nur eine frage der zeit

in HD/Media habe ich eine datei drin 511 300 kilobits
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu Solo Friert ein oder reagiert nicht

Versuch mal das Orginal-Image zu Flashen und zwar das letzte mit den neuesten Treibern! Flashe aber den letzten Bootloader vor dem Image! Wenn es dann nicht geht hat die Box irgendwo ein Problem.
 
AW: Vu Solo Friert ein oder reagiert nicht

Also Versuch doch mal komplett neu zu flashen von USB mit dem aktuellen Vti, und schmeiß bei der Installation alles was du nicht brauchst raus, allen voran den Hbtv Browser, dem der Brauch sehr viel Flash Speicher!!
Wenn es dann in diesem "roh" Zustand nicht funktioniert könnte es sein das ein Defekt vorliegt, wobei die Vu eigentlich selten ausfallen
 
Zurück
Oben