Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo Clone V1 und Mediaportal 5.0..

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo zusammen
habe hier noch eine alte VU+ Solo Clone Box Version 1.
Versuche da ewig das neue Mediaportal zum laufen zu bekommen.
Das VTI IMage abzuspecken hat nichts gebracht.
Mit Flashexpander sachen auszulagern auch nicht.
Hat es evt. jemand geschafft?
mfg lempi2000
 
AW: VU+ Solo Clone V1 und Mediaportal 5.0..

bei mir läuft das ohne Probleme (cloud ibox), auch das update online kein Problem...
 
AW: VU+ Solo Clone V1 und Mediaportal 5.0..

Ja Cloud läuft bei mir auch
Da kann man ja beim vti Image
Mit vti zero oder wie das Tool auf der Box heisst ja alle unnötigen Treiber etc lösche
Leider laufen auf der Clone V1 boxen nur alte Images wo dieses Tool nicht vorhanden ist
Kann man das evt nachinstallieren?
Mfg lempi2000

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: VU+ Solo Clone V1 und Mediaportal 5.0..

wieso laufen da nur alte Images, die macht nichts anderes wie ne original vu+...
 
AW: VU+ Solo Clone V1 und Mediaportal 5.0..

Ich rede nicht von Cloud boxen
Sondern von vu Solo Clone boxen
Und davon gibt es drei Versionen
Ich habe hier noch eine der ersten Version 1
Und da gibt es von vti nur das 5.1 und da kann ich leider mit vti zero oder wie das heisst nicht benötigte Sachen löschen
Weil es das nicht auf dem Image gibt
Daher meine Frage ob ich es nach installieren kann
Manuell löschen per ftp hat nicht geklappt.
Mfg lempi2000

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: VU+ Solo Clone V1 und Mediaportal 5.0..

dann liegt es sicherlich am oe1.6, die neuen Images haben ja oe2.0. ich vermute mal das es da nichts geben wird, habe allerdings auch schon ipk's von der dreambox auf der clone installiert, vielleicht wirst du ja da fündig ;-)
 
AW: VU+ Solo Clone V1 und Mediaportal 5.0..

Ich stelle mir die frage,
wenn vti zero usb treiber und noch andere sachen löschen kann,
muss man dieses ja auch manuell tun können.
Kann mir evt. jemand sagen was ich wo löschen kann?
mfg lempi2000
 
AW: VU+ Solo Clone V1 und Mediaportal 5.0..

wenn du iwie oe2 drauf kriegst....das ist voraussetzung.
versuch es mit einem vti von ferrari. vorher aber den überarbeitete bootloader laden.
wenn du das geschafft hast, habe ich dir die nötigen dateien im folgenden link bereit gestellt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben