Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo 4k und interne Kartenslots

Kneipengott

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
52
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo, hab eine neue Redlight viaccss karte angeblich VCC 6 bekommen und die funzt nichtmehr im internen Schacht genauso wie die Skylinkkarte
ich hab aber nu ein Schacht für ein CI Modul.... Gibs da Tricks?Hilfe etc.?? Ach war das früher schöner da einfacher:D
 
Danke,
ich hab natürlich das passende ci Modul dazu. aber die skylink funzt auch nur mit modul oder bekommt man das mit dem internen reader hin? so das ich praktisch redlight mit modul oben betreiben kann, da nur ein ci schacht und intern die skyink lesen kann?
 
hallo filius00,
der händler sagte mir nach telefonischer Rücksprache dass die V6 Karten nur noch mit modul funktionieren. Hab gesehen das der chip auch viel kleiner ist als der vorhergehende.


und die sylink karte? im Internen slot geh bei mir nicht... müsste aber gehen? weiß da jemand was? weil wär natürlich alles viel einfacher... hab mit dem oscambutler alle einstellungen gemacht aber wird nicht helle. nur mit den passenden ci modulen. woher wisst ihr eigentlich was eine 001 ,002 oder v13der v15 karte ist?
 
ist die nur für Hotbird oder sind da die 4 Astra Sender auch mit drauf ?
MfG sodex
 
Das weiß ich garnicht genau.... aber für mich egal. Hab 5 Sateliten....... Hatte schon voriges Jahr die gleiche Karte , konnte aber nicht verlängern. musste neue kaufen und damit kamen die Probleme
 
es sollte aber nicht egal sein, weil wenn die Astra Dorcels mit drauf sind die nur mit dem passenden "box" und "des" key und einer anderen Reader Einstellung laufen - also mach dich erstmal schlau und lese da wo ich dir verlinkt habe!
 
hab grad geschaut ,alles eutelsat. so wie früher also mit ci modl geht aber interner slot geht nicht. trotz oscambutler.

sorry fillius00 hat sich überschnitten, ich erwarte von den garnichts nur das progamm was ich kaufe möchte ich , mit der heutigen Technik auch geniessen können.
 
Zurück
Oben