Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+solo 4k blue screen?

danke,das war die Lösung mit dem user defined
jetzt hab ich noch ne Frage: unten die Fußleiste,die hätte ich gern anders u.a. mit der anzeige vom sat (Signalstärke etc) wie heißt das nochmal und wo finde ich das?
 
habs gefunden,danke
ich krieg den Tuner B nicht eingerichtet,er findet da keine Sender,Tuner A geht mit unicable user definedUnbenannt132.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da solltest du uns mal mitteilen welches Image zur Zeit auf der Box ist!
Dann kann dir bestimmt jemand weiterhelfen!
 
vti 15.0.02

ich hab noch ein Problem,ich kann zwar mehrere Sendungen aufzeichnen,aber dann kommt es vor das ich manche Sender dann nicht live gucken kann
so alle Tuner noch mal neu konfiguriert,jetzt läuft alles,danke an alle für die Hilfe

Edit:
eine Frage noch,unter meinen Posts stehen doch die Geräte die man benutzt,wie kannn ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte bei "Kontodetails" möglich sein, einfach oben in der Leiste auf deinen Usernamen klicken und dann "Einstellungen / Signatur bearbeiten".
 
passt danke

Edit
weiß jemand wo ich das Fritzcall her bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VTI-Erweiterungen - Plugins?

Edit:
habs gefunden,danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben