Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mpgz?
Eine Abmahnung für Streaming kostet in Deutschland nur noch 150€ + Kosten für Film oder Serie. Sollte aber nur richtig ausgehungerte Anwälte interessieren. :D
 
Ok danke. Probier ich bei meiner Solo2 erstmal dann in 2 Wochen auf der Solo 4K .
Aber die 4 k ist schon ein geiles Teil. Das Bild ist der Hammer. Habe auf 1080p eingestellt. Das auf einem 40“. Was da alles geht heute ist schon Wahnsinn.

Das hier auch Inhalte aus Ö gehen ist schon krass. Ich hatte. Mal versucht vom tv aus auf die Mediathek zu gehen (mit aktiver Karte) was mir aber nicht gelungen ist, da meine ip nicht aus AUSTRIA stammt. Wollte schon mit VPN probieren. Aber wenns hier auch so geht ums so besser.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur Interessant wenn du selber streamst (also Inhalte bereit stellst) , oder dich registrierst. Sonst ist es ja wie normales surfen im Internet. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier in das Thema rein...

Mediaportal ist drauf und aktuell.
Habe die Dateien (2 stk) schon runtergeladen aus einem anderen Portal.
Einmal die welche du genannt hast und eine andere auch mit Ipk. Muss. Je schauen welche das war.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch. Mal hierzu,
Wo ist denn der Unterschied ? Auf dem Samsung läuft doch auch ein Linux. Also was ähnliches wie bei E2.
Ich hoffe ich schmeist euch nicht weg vor lachen. Dachte das das ähnlich ist. Ich kann ja auch ein Oscam auf den Samsung bringen. Nur war ich dazu immer zu feige. wenn da was schief läuft gibt es Krach. Kennt ihr ja bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??????
Was meinst du?
Schreibe gerade in zwei unterschiedlichen Themen.


Ah, sehe bearbeiten geht hier auch.
Ja sorry wusste ich nicht das man immer 20 Minuten warten muss.
Gelobe Beseerung.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben