Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo2 Passwort bei FTP???

Mornedhel

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, habe grad meine neue Box ausgepackt und will jetzt die Einstellungen für UM auf die Box per FTP bringen...der will ein Passwort von mir!? Gibt es ein Standartpasswort wie bei der Dreambox?
 
AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP???

versuch dreambox klappt meist oder vuduo aber im netzwerk über den explorer, brauchst kein passwort geht auch schneller als mit proggie
 
AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP???

über explorer finde ich den richtigen ordner nicht. "etc" . der ftp will benutzername und passwort......
 
AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP???

Hi

Ein Passwort ist standardmässig nicht vergeben.

Normal wird aber dreambox als Passwort angegeben

Wenn das Teil ein Passwort möchte, dann muss eines vergeben worden sein.

Welches Image ist denn auf der Box, vielleicht mal bei den Imagebauern nachfragen.

Mit DCC (Dreambox Control Center) kannst Du mal versuchen , ein PAsswort zu setzen

Einfach bei dem Punkt Telnet : passwd und Enter drücken

Dann das Passwort und wieder Enter drücken.

Es kommt keinerlei Reaktion, was aber normal ist
 
AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP???

hmmm...versuche mal ein anderes image ....weißt du auch den benutzernamen, falls das auch nix bringt

- - - - - - - - - -

Ha...bin drin :D benutzername: root Passwort: dreambox ....währe auch zu einfach gewesen
 
Zurück
Oben