Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU DUO2 mit VU Zero verbinden

Rolli4824

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe meine Receiver umgestellt auf VU. Im Wohnzimmer habe ich den VU PLUS2 mit SAT und Kabelanschluß und im Büro mit Windows Rechner den VU Zero.
Gibt es eine Möglichkeit das Bild vom Kabeltuner sowohl zum Monitor des PC als auch zum VU Zero/ Fernseher zu bringen.
Der VU DUO2 ist über Netzwerk LAN angeschlossen und empfängt über CCCAM. werden die verschlüsselten Signale auch übertragen. Wenn das möglich ist würde ich mich freuen. Ich bin bereit mich einzulesen, find aber leider nichts.
 
AW: VU DUO2 mit VU Zero verbinden

Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja wirklich sehr leicht. Einziges Problem wenn meine Frau im Wohnzimmer Kabel schaut und ich auf den SAT-Tuner schalte schaltet sich das programm im Wohnzimmer auch um. Gibt es da eine Möglichkeit das ich den SAT-Tuner am PC Monitor nutze und meine Frau den Kabeltuner ?
 
Zurück
Oben