Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ duo2 clone Anfängerfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ASommer

Newbie
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

möchte mir gerne eine neue Box kaufen. Hatte dafür die Vu+ duo2 clone ins auge geworfen.
Mir ist es wichtig das die Umschaltzeiten sehr schnell sind.


Gibt es für die Clone Box gute images oder zerschießen die alle bei einem Update?
Kann man auch wenn ich nur ein Sat Kabel angeschlossen habe, transcoding auf das Handy betreiben?
Worauf ist beim Kauf zu achten?
Bei der dm800 gibt es ja die A8p Sim Karten, gibt es sowas ähnliches auch für die VU+ boxen.

Wenn mir einer eine Box empfehlen kann die schnelle umschaltzeiten und transcoding auf händy kann würde ich mich auch freuen. Mehr als 200€ wollte ich nicht ausgeben. Die ganze spielerei mit display usw. ist mir vollkommen egal. Auc hinterne Festplatte brauche ich nicht, mitr reicht auch eine externe über USB wo Timeshift mit möglich ist.
Habe aktuell eine Golden Interstar LX1 XPEED HD, keider ist die mir viel zu langsam beim Umschalten und die Menüführung ist auch total langsam, deshalb würde ich gerne umsteigen.

Danke für euere Hilfe im voraus
 
AW: Vu+ duo2 clone Anfängerfragen

1. gibt es keine cloneboxen von vu dou2 sicher nicht 2

2. wie wärs mit einem xtrend et7000 oder brauchst du twin ? das kann ich nicht verstehen da du in solo2 postest aber duo2 schreibst
 
AW: Vu+ duo2 clone Anfängerfragen

Ich suche halt eine singeltuner box aber mit einem Prozessor wie sie die VU+ duo2 hat. Wie gesagt wichtig ist schnelle umschaltzeit und top transcoding für Handy.
Leider habe ich damals nur ein sat kabel zu meiner box gezogen, deshalb auch singeltuner box, bim aber am überlegen ob ich später mal eine einkabellösung installieren, damit ich zwei Tuner nutzen kann.
 
AW: Vu+ duo2 clone Anfängerfragen

Also, erstmal bist Du hier im komplett falschen Bereich. Hier geht es um die Solo2 Clone.
Dann kannst Du das ganze vergessen, oder Du musst noch etwas drauf legen. Für 200 Euro bekommt man nicht so eine Box, wie Du sie haben willst.
Die Duo² Clone wird von den Chinesen teurer verkauft als die Originale hier. Deswegen ist eine Clone der Duo² keine Option.
Die Solo2 Clone wäre im Preisrahmen, kann aber das Transcoding nicht so gut, wie die Duo² oder Boxen mit vergleichbarer Hardware.
Auch mit einem Kabel haben Twintuner ihre Vorteile.
Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dich in der Link Removed nochmal beraten lässt. Schreibe nichts von Clone, sondern einfach nur, was Du von der Box erwartest. Da wird man Dir besser weiter helfen können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber das ist der grösste Mist, den ich hier im Bereich bis jetzt lesen durfte. Spar Dir einfach Deine Antworten, wenn Du keine Ahnung hast.

Und da jetzt zum Thema alles gesagt wurde, mache ich hier jetzt zu.

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben